Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wuifal

GRAZIE Milan!

19 Beiträge in diesem Thema

Am Samstag machte Milan das "Double" perfekt - zwar kein klassisches, aber egal, hauptsache 2 Titel in dieser Saison :super:

Der Sieg war zwar zwischenzeitlich in Gefahr, als Totti 2 Tore machte, jedoch folgte prompt der Anschlusstreffer durch Rivaldo (:eek:) und in der 90. der viel umjubelte Ausgleichstreffer von Pippo Inzaghi - Milan krönte eine überragende Saison, die nur ein bisschen durch die Tatsache ein wenig getrübt wird, dass man in der Meisterschaft ZU früh in Überform agierte und am Schluss (nach dem Juve-Match im San-Siro) nicht mehr entscheidend nachsetzen konnte und auch noch hinter Inter zurückfiel!

Dennoch: GEILE Saison, GEILES Team - einfach traumhaft, Milanista zu sein :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Saison begann mit dem "Zitteraufstieg" in die Champions League gegen Slovan Liberec. Der - für mich - alles entscheidende Mann - wurde erst am 31. August geholt - Alessandro Nesta. Ab diesem Zeitpunkt begann Milan Spitzenleistungen zu bieten, sowohl in der Champions League als auch in der italienischen Serie A, wie die Siege in La Coruna, München, dem Derby-Sieg und der Heimsieg gegen Real bewiesen. Die Hinrunde in der Serie A wurde klar dominiert.

Nach Weihnachten begann eine ziemlich arge negativ-Phase, und genau in diesem Zeitraum war Juve einfach zu stark, und gewannen verdient den Titel.

Das Ende der Saison war einfach perfekt - CL-Sieg und ital. Pokalsieg (der erste seit 27 Jahren :king: )

Und nun heißt es die Mannschaft zu perfektionieren

[*]Cafù soll angeblich schon unterschrieben haben (ablösefrei)

[*] Beckham soll an einen Wechsel zum AC Milan Interesse zeigen

[*] Mit Chivu wird verhandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nun heißt es die Mannschaft zu perfektionieren

[*]Cafù soll angeblich schon unterschrieben haben (ablösefrei)

[*] Beckham soll an einen Wechsel zum AC Milan Interesse zeigen

[*] Mit Chivu wird verhandelt

Mit Cafù und Chivu in der Abwehr noch zusätzlich zu Nesta und Maldini, würden wir glaube ich nur an die 20 Tore kassieren in der nächsten Saison :eek:

Die Verhandlungen mit Beckham werden sehr schwer, immerhin ist einer seiner Privatsponsoren Vodafone, ein Hauptkonkurrent von TIM - und Becks hat noch 2 Jahre Vertrag mit Vodafone...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlüssel zum Beckham-Transfer ist seine Frau Victoria.

[*] Mailand ist die Modemetropole Europas

[*]Sie wird in einem der drei Mediaset-Sender [im Besitz von Milan-Präsident Berlusconi] sicher eingebaut, und erhält eine eigene Sendung

Warten wir einmal ab! :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis auf die zwei grottenschlechten spiele gegen inter und juve in der cl, hat mir ac recht gut gefallen!! Gratulation nach mailand für diese saison!

:wos?::wos?:

Die Spiele gegen Inter waren von Milan-Seite bei Gott nicht schlecht - Milan war nie in Gefahr, eines der Spiele zu verlieren!

Und bezüglich Juve-Spiel: Da kannst du aber nicht im Ernst das CL-Finale meinen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch genau das meine ich!! schon alleine das elferschießen war nicht mal österreichreif!!!!! und das spiel erst! nimm mal das spiel von Salzburg gegen den GAK............das war mindestens zweimal so gut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch genau das meine ich!! schon alleine das elferschießen war nicht mal österreichreif!!!!! und das spiel erst! nimm mal das spiel von Salzburg gegen den GAK............das war mindestens zweimal so gut!!

Entschuldige bitte, du hast Recht! :super: Habe das Spiel Salzburg gegen GAK völlig vergessen. Gott sei dank habe ich ja dich :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimm mal das spiel von Salzburg gegen den GAK............das war mindestens zweimal so gut!!

Ein Lapsus - und ich vergaß das Spiel des Jahrzehnts. :nein::nein: Bregenz-Admira war auch nicht so schlecht!

Entschuldige mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis auf die zwei grottenschlechten spiele gegen inter und juve in der cl, hat mir ac recht gut gefallen!! Gratulation nach mailand für diese saison!

Das waren vielleicht die unspektakulärsten, aber taktisch gesehen die besten Spiele überhaupt diese Saison. Die Spiele (Milan-Inter, Inter-Milan, Milan-Juve)sind von Cuper, Ancelotti und Lippi alle extrem genau und gut vorbereitet worden und die Mannschften waren peinlich genau aufeinander eingestellt und darum war es nicht verwunderlich, dass es am Ende der 90 (bzw, 120 Minuten) nie einen Sieger gegeben hat. Milan hatte sowohl gegen Inter (durch das Auswärtstor) als auch gegen Juve (Elfmeterschiessen) einfach mehr Glück, aber das gehört auch zum Fussball...

doch genau das meine ich!! schon alleine das elferschießen war nicht mal österreichreif!!!!! und das spiel erst! nimm mal das spiel von Salzburg gegen den GAK............das war mindestens zweimal so gut!!

hehe, sorry, aber ich denke, dass das nur die Meinung eines Laien sein kann ;)

Die Spiele gegen Inter waren von Milan-Seite bei Gott nicht schlecht - Milan war nie in Gefahr, eines der Spiele zu verlieren!

Naja, das ist aber auch übertrieben ;) Sowohl Milan als auch Inter hätte eines der beiden Spiele gewinnen können....

Nun ja, jedenfalls Gratulation an Milan. Bitter für mich als Interisti, aber rumheulen, lächerliche Entschuldigungen suchen oder sich über Verletzte und Schiedsrichterentscheidungen bringt auch nichts. Inter muss die Fehler bei sich selber suchen und schauen, dass sie nächstes Jahr nicht mehr vorkommen.

FORZA INTER! NON MOLLARE MAI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wirklich eine Supersaison von Milan. Zuerst die Bayern aus der Cl geschossen, dann lange Zeit Titelaspirant Nummer 1 und am Ende Cl-Sieger und Pokal-Sieger. Damit hat jetzt unser Kapitän endlich auch einen Poaklsieg in seiner Titelsammlung :yes:

Nächste Saison müsste endlich wieder der Scudetto nach Mailand zum AC kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nun heißt es die Mannschaft zu perfektionieren

[*]Cafù soll angeblich schon unterschrieben haben (ablösefrei)

[*] Beckham soll an einen Wechsel zum AC Milan Interesse zeigen

[*] Mit Chivu wird verhandelt

Mit Cafù und Chivu in der Abwehr noch zusätzlich zu Nesta und Maldini, würden wir glaube ich nur an die 20 Tore kassieren in der nächsten Saison :eek:
also chivu verhandelt auch mit inter was ich weiss!

beackham hat schon bei real unterschrieben!

also und das mit cafu??

werd mal durchs net surfen und ein paar infos sammeln!

+++EDIT+++

Beckham ja fix bei Real, aber auf der Homepage steht nix davon bis jetz?

War gerade mal Urlaub in Italien,da werden schon Beckham Trikots mit der nr.11 verkauft.die hat doch ronaldo also glaub ich eher nicht, dass sie beckham bekommt

-----------------------------------------------------------------------

auch auf der milan homepage habe ich nichts über Cafu gefunden!

Tut mir leid da steht wirklich gar nicht...hab es nur hier im ASB gelese n, nicht in der Zeitung wie krone, tt oder sonst was!

aber wir werden es sehen!

+++Edit+2+++

2 MARCOS CAFU

4 LUIGI SARTOR

5 JONATHAN ZEBINA

6 NASCIMENTO DOS SANTOS ALDAIR

13 LEANDRO DAMIAN CUFRE'

16 SALIOU LASSISSI

19 WALTER SAMUEL

23 CHRISTIAN PANUCCI

26 DAMIANO FERRONETTI

31 TRAIANOS DELLAS

32 VINCENT CANDELA

da steht also noch cafu dabei bei den Abwehspielern des AS Roma! :nein::nein: mich wunderts schon was für gerüchte herum gehen!

bearbeitet von Wacker 1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CAFU AL MILAN!

      09/06/2003 10:19

            MILANO - L'A.C.Milan comunica di aver raggiunto l'accordo

economico per il tesseramento fino al 30 giugno 2005 del calciatore

Evangelista de Moraes Marcos Cafu.

Es ist schon seit 9.6.2003 fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.