tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 habe einer freundin versprochen, dass ich ihr so eine ice age plüschfigur besorge. und zwar von dem eichhörnchen (oder was das auch immer sein soll) dass die nuss vergrabt. kann mir jemand sagen wo ich das in wien kaufen kann? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 Keine Ahnung ob dir das "gut genug" ist, aber beim Mäci oder Burger King gibts die als Spielzeug zum Kindermenü... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 (bearbeitet) Keine Ahnung ob dir das "gut genug" ist, aber beim Mäci oder Burger King gibts die als Spielzeug zum Kindermenü... 1071993[/snapback] ...geil! Für den den Threadersteller: Wie wär es denn mit Ebay, da schmeissen sie dir das Zeug nach. Guckt du weida Edit: Oder wenns aus Wien sein muss, einen Toys `R´ Us oder ähnliches dürfte es in Wien wohl geben oder? bearbeitet 20. Mai 2006 von Xenesthis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 Keine Ahnung ob dir das "gut genug" ist, aber beim Mäci oder Burger King gibts die als Spielzeug zum Kindermenü... 1071993[/snapback] echt? woah, ewig keine juniortütääääh häppy meal mehr gegessen. ich werds ma merken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 also beim Burger King gibt's nix mehr von Ice Age. Jetzt haben's X-Men Sachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 meine Mutter arbeitet bei der Firma, die das vertreibt/vertreiben sollte, aber meines Wissens nach gibt es die Ice-Age Figuten (Scrat zumindest) in Österreich nicht, weil der Cheffe gemeint hat, dass das sicher nicht gut weggehen wird :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 meine Mutter arbeitet bei der Firma, die das vertreibt/vertreiben sollte, aber meines Wissens nach gibt es die Ice-Age Figuten (Scrat zumindest) in Österreich nicht, weil der Cheffe gemeint hat, dass das sicher nicht gut weggehen wird :hää?deppat?: 1072465[/snapback] weil ice age ja voll unbeliebt ist und der film ja schon eine absolute katastrophe war und niemand sich den angeschaut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts