Presse zu Trap und Matthäus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
die kommen beide klar - die wollen nur mehr geld rausschinden....

1074370[/snapback]

Glaub eh nicht, dass dieses "Gespann" lange halten wird, der Loddar will Verantwortung übernehmen, ist eben ein Unterschied als Kapitän und verlängerter Arm des Trainers zur Mannschaft als nun Sportdirektor/Trainer Gespann!

Ich glaub, dass es nun nicht nur ums Geld geht, sondern um die Kompetenzverteilung, die bei den beiden Typen nicht einfach wird.

Ich hoffe, es kommen alle Zwei, weil es dann nicht lange dauern wird, bis es ordentlich kracht und Unruhe gibt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Glaub eh nicht, dass dieses "Gespann" lange halten wird, der Loddar will Verantwortung übernehmen, ist eben ein Unterschied als Kapitän und verlängerter Arm des Trainers zur Mannschaft als nun Sportdirektor/Trainer Gespann!

Ich glaub, dass es nun nicht nur ums Geld geht, sondern um die Kompetenzverteilung, die bei den beiden Typen nicht einfach wird.

Ich hoffe, es kommen alle Zwei, weil es dann nicht lange dauern wird, bis es ordentlich kracht und Unruhe gibt :laugh:

1074452[/snapback]

glaube ich nicht, wie gesagt mMn sind das jetzt alles spielchen um sich so teuer wie möglich zu verkaufen - auch ein lothar weiß wie das funktioniert. mit entsprechendem gehalt werden beide dann ganz ruhig sein - wo sonst sollten sie so viel verdienen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
glaube ich nicht, wie gesagt mMn sind das jetzt alles spielchen um sich so teuer wie möglich zu verkaufen - auch ein lothar weiß wie das funktioniert. mit entsprechendem gehalt werden beide dann ganz ruhig sein - wo sonst sollten sie so viel verdienen?

1074496[/snapback]

Stimmt! Kein Spitzenverein der Welt, welcher Matthäus und Trap Gehälter in jener Red Bull Dimension bezahlen könnte, wird Interesse an einem der Beiden haben. Trap ist zu alt und Matthäus zu unerfahren.

Wenn Mateschitz in dieser Sache konsequent wäre, dann würde er an die Offentlichkeit gehen und sagen, dass man sich mit den Beiden schon einig gewesen ist, aber die jetzigen Forderungen von Trap und Matthäus nicht mehr tragbar seien und man sich deshalb um ein anderes Trainergespann umsieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stimmt! Kein Spitzenverein der Welt, welcher Matthäus und Trap Gehälter in jener Red Bull Dimension bezahlen könnte, wird Interesse an einem der Beiden haben. Trap ist zu alt und Matthäus zu unerfahren.

1074812[/snapback]

Na da hast es ja, der eine zu alt, der andere zu unerfahren, daher wohl der Gedanke >>> mach aus zwei Mann ein Gespann :laugh: wos der eine net hat, hat der andere.

Ich glaub nur net, dass dies gutgehen kann bei den 2 Herren. Auch wenn Loddar den Chef am Anfang akzeptiert, wird er zum sägen anfangen bei der erst besten Gelegenheit. Da bin i ma sicha! Wer würde hier dem Loddar als Co haben wollen?

Ich glaub, Trab kennt Matthäus gut genug und weiss auf was er sich da einlässt bei ihm.

Ich sog, wenn es so weit kommt, gibt es zu Weihnachten einen von beiden nimmer bei RB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

und ich dachte der loddar kommt nur als gut bezahlter dolmetscher nach salzburg.

wieso glaubt´s wird immer erwähnt er hat bereits neun jahre unter trap gespielt?

weil er der einzige ist der ihn auch nur ansatzweise versteht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.