AFA_Rapidfan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2006 Habe erfahren dass Gercaliu eventuell an den 1. FC Kaiserslautern für 2 jahre verliehn werden soll. Was steht dahinter? weiß jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2006 also bis jetzt hab ich da noch nichts gehört. könnte mir aber durchaus vorstellen, dass er gehen will. hatte doch recht wenig einsätze (was aber wohl auch mit der verletztung zusammen hing) und im interview klang er auch nicht wirklich glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2006 (bearbeitet) Sicher nicht unmöglich das er verliehen wird, da ja auch nach dem Interview, welches er gegeben hat "Konsequenzen" angekündigt wurden. @AFA_Rapidfan: Hast du vielleicht auch eine Quelle, wo du das gehört/gelesen hast? bearbeitet 19. Mai 2006 von Xenesthis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2006 wieso jetzt 2.Liga, schade schade schade! vorher wäre mehr drinnen gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 Habe erfahren dass Gercaliu eventuell an den 1. FC Kaiserslautern für 2 jahre verliehn werden soll. Was steht dahinter? weiß jemand mehr? 1070178[/snapback] Bitte Quelle angeben und kein "hören-sagen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 soll er jetzt vor und nachnamen hinschreiben oder wie? wäre ein toller aufstieg und ich würde es ihm wünschen, obwohl er bei mir fast schon unten durch ist, nach dem wechsel zu den dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts