Jump to content
Crisp

Wer soll aufsteigen?

Wen wünschen sich Anhänger der Erstligisten als Aufsteiger?  

32 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Nun ist es ja bald soweit, die Entscheidung für den zukünftigen neuen Erstligisten fällt in Kürze. Altach gilt als Favorit, aber sowohl Regionalrivale Lustenau als auch der Lask können es noch rechenrisch schaffen, wobei Altach noch gegen Lustenau spielen muß.

Unabhängig von Wahrscheinlichkeiten, wen würdet Ihr lieber oben sehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

folgende reihenfolge:

LASK

Lustenau

Altach

leben kann ich mit allen drei gut, immerhin bringt jeder der clubs ein gutes zuschauerpotential mit.

wenn Altach das derby morgen verliert bin ich davon überzeugt, dass sie nicht aufsteigen, denn in Gratkorn wirds nicht mehr als ein remis zu holen geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

LASK

Bitte nicht schon wieder so ein Dorfverein in der ersten Liga!  :aaarrrggghhh:

1069391[/snapback]

Lustenau und Altach würd ich nur vom namen her als dorfverein bezeichen, das rheintal hat ja mehrere hunderttausend einwohner soweit ich weiss und das auf einer recht geringen fläche.

ich werd mir auf jeden fall die konferenz morgen geben, von Martin Konrads "TOOOOOOOOR in STEYR!!!" klingeln mir noch immer die ohren :D

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

folgende reihenfolge:

LASK

Lustenau

Altach

:yes:

Wobei mir's eigtl. auch egal ist, ob jetzt Lustenau oder Altach aufsteigen, wenn's der LASK nicht schafft. Eine Mannschaft aus dem Ländle wär sowieso wieder leiwand. Trotzdem pro LASK.

Edith: Linzer Athletik Sportklub Linz ... klingt irgendwie auch selten dämlich :glubsch:

Edited by nevermore

Share this post


Link to post
Share on other sites

Früher hääte ich mich gegen Vorarlberger gerichtet auf Grund der langen Auswärtsfahrten, jetzt ist es mir jedoch egal. Rein aus Symbathie würd ichs dem LASK wünschen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

heuer altach, nächste saison von mir aus lask (statt pasching oder mattersburg wäre zu wünschen).

2 oberösterreichische mannschaften genügen (auch wenn mir der lask lieber als pasching wäre), auf die fahrt nach vorarlberg freu ich mich jetzt schon :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...