Jump to content
HerrVorragend

Constantini bleib in Pasching und wird Sportchef

22 posts in this topic

Recommended Posts

soll das heißen Constantini is FIX da oder SOLL er nur kommen????

Dass er kommen soll weiß ich, auf eine ofizielle Bestätigung warte ich noch... auch auf www.svpasching.at steht noch nichts....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr interessant! Nur was ist mit ATV+? Ich dachte, die haben Didi Constantini nur bis zum Ende der Meisterschaft freigestellt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

das frag ich mich auch...

leider hab ich die nachrichten bzw. den sport auf atv+ nicht gesehen und auf orf1 wird mal wieder nix gesagt...

auf www.svpasching.at findet man noch nichts, sport1.at auch nicht, ich werd jetzt mal auf der atv+ seite nachschaun...

Share this post


Link to post
Share on other sites

steht doch eh alles auf nachrichten.at

Constantini bleibt im UEFA-Cup die Nummer eins beim SV Pasching

PASCHING. Die Trainersuche bei Fußball-Bundesligist SV Pasching ist zwar noch nicht abgeschlossen, eine Entscheidung auf sportlicher Ebene wurde gestern aber trotzdem getroffen. Didi Constantini bleibt als Sportdirektor der Verantwortliche für die Mannschaft. Unter ihm wird ein Trainerteam, angeführt von Radan Lukic, das Tagesgeschäft führen.

"Ich hatte mit Herrn Constantini eine Vereinbarung. Wenn ich keinen finden sollte, dann wird er in Pasching bleiben. Ich habe keinen gefunden, also steht er jetzt zu seinem Wort", sagte Pasching-Präsident Franz Grad, bevor er gestern die Details mit dem Tiroler besprach. "Constantini wird Sportdirektor. Wird aber von einem Trainerteam unterstützt", sagte Grad. Neben Radan Lukic wird ein zweiter Trainer engagiert, auch ein Konditionstrainer wird noch zum Team stoßen.

Damit steht der Vorbereitung für den UEFA-Cup nichts mehr im Weg. Dieser beginnt für die Paschinger erst am 14. September. Gestern bestätigte die UEFA gegenüber den OÖN, dass Pasching dank des UEFA-Cup-Sieges von Sevilla erst in der Hauptrunde einsteigt.

Mit welcher Mannschaft, ist nicht klar. Den ersten Wunschspieler, Christian Thonhofer von der Admira, angelte sich Rapid. Auch Petr Vorisek steht vor einem Wechsel nach Hütteldorf. Erste Neuverpflichtung: Josip Balatinac. 27-Jähriger Mittelfeld-Regisseur von NK Osijek.

keine neuen legionäre.. dass ich nicht lache..

Edited by HerrVorragend

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist doch mal eine gute Meldung ... war ja schon Froh, dass das Gespenst namens Petrovic, das über Pasching schwebte in Kärnten gelandet ist.

Man darf gespannt sein was für einen Kader der Didi zusammenstellen wird :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Während sich Erfolgstrainer Constantini weiterhin um die Aufstellung kümmert und die Kaderzusammenstellung für die neue Saison übernimmt, wird der bisherige Co, Radan Lukic, das Training leiten. Pasching geht damit einen Weg nach englischem Vorbild.

Damit ist das mal geklärt. Finde das mal gut das in Ö einer auf die Idee kommt echt das Englische System ma l übernehmen, denn dort ist das nicht so unerfolgreich. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Leute!

GROSSARTIGE NACHRICHT!!! := Unglaublich Didi hat unsere Flehrufe gehört.Jetzt holen wir die Schale nach Pasching. 8P Nein im ernst.Es ist grossartig das Didi bleibt.Aber was ich nicht gut finde wenn der Co zum Trainer befördert wird.Nix gegen unseren Co. aber da hab ich kein gutes Gefühl.Aber was solls Pasching ist anders :D

Forza SVP! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...