LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 22. März 2008 Ich hab das spiel probiert (hab mich registriert) habe aber 0 Ahnung wie es Funktioniert!! kaffee sendet normal jedem starter ne infomail, ausserdem bekommst von charazay auch infomails die alles ein bissi erklären. kannst aber auch gern mich fragen wenn was unklar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. März 2008 mah der Tom. macht scho wieder blödsinn, wie soll denn das jemals mit dem aufstieg hinhauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2008 Ich hab das spiel probiert (hab mich registriert) habe aber 0 Ahnung wie es Funktioniert!! Ist mir genauso ergangen. Ich hab mich dann nicht mehr eingeloggt und die Mannschaft müsste wieder ein Bot sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. März 2008 http://www2.charazay.com/?act=forums&code=1&id=12454 damit sollte euch geholfen sein, falls es noch interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. März 2008 mah der Tom. macht scho wieder blödsinn, wie soll denn das jemals mit dem aufstieg hinhauen? Die Taktik ist eindrucksvoll aufgegangen. Gewinn ich halt gegen dich, bei dir ist es eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. März 2008 Die Taktik ist eindrucksvoll aufgegangen. Gewinn ich halt gegen dich, bei dir ist es eh wurscht. ja ich fang eh scho langsam an meine mannschaft zu verkaufen damit ich dann am saisonende gleich geld für den TM hab sobald die offseason beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 31. März 2008 kaffee sendet normal jedem starter ne infomail Nachdem leider nirgendwo sowas wie "letzter registrierter User" steht, hab ich das aufgegeben.. einigen hats geholfen, viele haben meine Mail eh ignoriert und hab keine Lust mehr alle Ligen nach neuen Usern zu durchforsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. April 2008 hui .. das ich diese gschwandtler so wegschieß hätt ich mir beim besten willen nicht erwartet .. diesmal hat er doch mit seiner ersten gespielt @tom im prinzip musst jetz nur noch am dienstag gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. April 2008 @tom im prinzip musst jetz nur noch am dienstag gewinnen Done and done. Nach der Leistung heut kann man ja echt zuversichtlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) Done and done. Nach der Leistung heut kann man ja echt zuversichtlich sein. ich werd mal schaun wie ich spielen werd, das ich meine komplette erste garnitur spielen lassen werde ist äußerst unwahrscheinlich - zumindest sicher nicht drei viertel lang bearbeitet 5. April 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. April 2008 aufstellung für morgen steht, ist denk ich allemal schlagbar - viel mehr entgegen kommen kann ich nicht ohne das es als totale wettbewerbsverzerrung dasteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. April 2008 aufstellung für morgen steht, ist denk ich allemal schlagbar - viel mehr entgegen kommen kann ich nicht ohne das es als totale wettbewerbsverzerrung dasteht Mal schauen, ich hoff zumindest auf ein knapperes Ergebnis als in den letzten Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. April 2008 Mal schauen, ich hoff zumindest auf ein knapperes Ergebnis als in den letzten Partien. schaut ned so gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Naja, der miese Start hat's mir versaut. Ihr habt's gleich mal die ersten 7 oder 8 Würfe getroffen, von dem Rückstand hab ich mich dann nimmer erholt. Jetzt wird's schon sehr schwer... € Aber mein C beinahe mit einem Tripple-Double... bearbeitet 8. April 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. April 2008 € Aber mein C beinahe mit einem Tripple-Double... jap, ich bin beeindruckt .. meine ganz jungen ham ja leider ned wirklich überzeugen können, und so war's quasi bis auf's erste viertel ein spiel ganz ohne forwards, hätt den jesse vielleicht gar ned spielen lassen sollen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts