Recommended Posts

mit Milch

In 11 Tagen ist die Saison vorbei, danach gibts 2 oder 3 Wochen Off-Season mit 4 Friendlys pro Woche.

Für Neueinsteiger wärs der perfekte Zeitpunkt.. Ich wünschte, wir hätten endlich mal nen kleinen Aufschwung, aber das wirds auch nächste Saison wohl ned spielen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
mit Milch

Urlaub, HAHA....ich schichtl in da Voest für gutes geld.

Ich schlag mich dafür stundenlang mitn NT rum damit wir morgen gegen Frankreich gewinnen anstatt endlich mal was fürs Studium zu tun :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Bin eh auch noch dabei, aber bei den Gelben gibt's nicht recht viel Neues, außer dass ich versuch, in Freundschaftsspielen hinter die Tücken der Engine zu kommen. :D

Eingekauft wird nix, ich will das Team weiter aufbauen und kommende Saison von Beginn an oben dabei bleiben. Fromme Wünsche...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Ich schlag mich dafür stundenlang mitn NT rum damit wir morgen gegen Frankreich gewinnen anstatt endlich mal was fürs Studium zu tun :=

Selten zuvor ein so spannendes, faszinierendes, packendes, geniales Spiel gesehen.. es war der Hammer zum mitfiebern am Ende, zwischendurch wars leicht frustrierend und wirklich an ein Wunder hab ich nicht mehr geglaubt :allaaah: In den letzten 7min ein unglaubliches 6-26 für uns zum 89-91 Sieg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Height: 179 Weight: 80 (BMI: 25,0)

Skills Index: 24.144 Salary: 33.193 (+10% FPF)

Defence: 5 Free Throws: 7

Two Point: 4 Three Point: 5

Dribbling: 8 Passing: 4

Speed: 10 Footwork: 5

Rebounds: 6 Experience: 2

http://www.charazay.com/index.php?act=play...&id=1322092

verkauf mal wieder wen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
I SHOT THE ...

leider kann man am mac auf dieser site seit ca nem 3/4 jahr nimmer scrollen. find i extrem schade, wird dadurch unspielbar. meine flowerpower wels waren grad richtig gut und am sprung in liga 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

leider kann man am mac auf dieser site seit ca nem 3/4 jahr nimmer scrollen. find i extrem schade, wird dadurch unspielbar. meine flowerpower wels waren grad richtig gut und am sprung in liga 1.

Mal mit ner Nachricht an die Devs probiert? Ich finds schade wenn jemand deshalb aufhört, ich denk auch dieses Problem wär lösbar..

Nachwievor helf ich jedem Neuankömmling soguts geht, ich will das cbm irgendwann mal zu wachsen beginnt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

An alle HT'ler - ich hab nochmal einen Thread im Non-HT Österreich eröffnet, wär schön wenn ihr euch etwas beteiligen könntet, vielleicht schaffen wirs mal auf 40 User..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Mal mit ner Nachricht an die Devs probiert? Ich finds schade wenn jemand deshalb aufhört, ich denk auch dieses Problem wär lösbar..

Nachwievor helf ich jedem Neuankömmling soguts geht, ich will das cbm irgendwann mal zu wachsen beginnt..

ja hab eh ein mail geschickt, aber keine antwort. zu beginn war es ja noch auszuhalten, dass man keine taktik einstellen konnte, aber wenn man sich nicht mal anmelden kann weil man zur eingabe net hinkommt wirds schwierig zu spielen. war echt ein geiles managerspiel. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

war echt ein geiles managerspiel. :(

Keine Lust es nochmal zu probieren? Ich werd mich mal an die GM's wenden.. Wundert mich etwas, normalerweise antworten die zuständigen Heinis innerhalb von 3 Tagen, bzw sagen dir zumindest, dass sie dran arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Keine Lust es nochmal zu probieren? Ich werd mich mal an die GM's wenden.. Wundert mich etwas, normalerweise antworten die zuständigen Heinis innerhalb von 3 Tagen, bzw sagen dir zumindest, dass sie dran arbeiten

ja freili, die lust ist immer noch da. will ja spieler fürs nationalteam heranzüchten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag