Recommended Posts

Tartan Amy

fedor :love:

najo, ich muss den bot am samstag schlagen, dann die sternsinga im direkten duell (was schon recht komplizert werden könnte) und dann noch einen sieg einfahren damit ich eine chance haben oben zu bleiben, hab die andern zwei unter mir schon 2 mal gespielt, da geht sich höchstens noch was gegen die mous oder diese downtown boyz aus .. den rest sehe ich leider doch außer reichweite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Kann mich normal einloggen...

weiß noch nicht genau was ich von unsrem friendly halten soll, die gewünschten 5 bälle skill upgrade zu meiner alten taktik hab ich ja leider ned bekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

falls ich schon sicherer 2.seit sollte, könnt ich mich für diverse biere überreden lassen, meine buben aufzustellen :)

Leider darf ich nicht mehr gegen ihn spielen.. aber ich will eh am Ende 30-0 dastehn haben :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

weiß noch nicht genau was ich von unsrem friendly halten soll, die gewünschten 5 bälle skill upgrade zu meiner alten taktik hab ich ja leider ned bekommen :D

:D

Naja, die ersten beiden Viertel waren von meiner Seite ganz OK, das dritte dafür sehr schwach. Hast ein bisserl Selbstvertrauen für den Abstiegskampf gewonnen, auch was Schönes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

wennst nicht komplett mit da 15er garnitur antrittst, könnte es unter umständen irgendwie möglich sein. :)

Obwohl ich Dienstag gegen Roselcity ran muss, werd ich extra niemand gegen Sternsinga schonen ;)

Übrigens.. Teamxyz in der Bundesliga wurde ersetzt, allerdings find ich schon den 1. Transfer vom neuen Team nicht ganz.. nuja.. "normal" ;) Wojciech Brunner (2820756)

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

woran liegt es denn eigentlich das man bei gleichbleibender taktik immer andere topscorer hat?

Natürlich am Gegner ;)

Ein kleiner Spieler scort gegen kleine Gegner leichter als gegen größere, hat der Gegenspieler höheren Verteidigungswert usw usw. Und zuletzt kommt vor allem gegen Teams von weiter oben dann der Defensivfokus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

wichtiger sieg von meinem Jungs. Spannende Partie, noch dazu nach dem fürchterlichen 3.viertel!

Übrigens hat sternsinga heut ausnahsmweise mal die Taktik verändert und vor allem zu Beginn gezeigt was sie drauf haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Hab gegen die Ischler Basket Spastis gewonnen, die Dritter sind. Was mir aber nicht so viel hilft, weil der Tabellenvierte einen recht unantastbaren Eindruck macht und ich nicht wirklich ran komme...

Hab übrigens schon wieder einen Jugi mit 3K SI gezogen, passiert das sonst noch jemandem mit schöner Regelmäßigkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Hab gegen die Ischler Basket Spastis gewonnen, die Dritter sind. Was mir aber nicht so viel hilft, weil der Tabellenvierte einen recht unantastbaren Eindruck macht und ich nicht wirklich ran komme...

Hab übrigens schon wieder einen Jugi mit 3K SI gezogen, passiert das sonst noch jemandem mit schöner Regelmäßigkeit?

nein, bin momentan zwischen 5 und 6k festzementiert was meine rookies angeht .. den einzig wirklich guten hatte ich gleich zu beginn, der spielt nun auch u19 team, aber leider nicht mehr für mich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag