Recommended Posts

I SHOT THE ...

haggod, is ganz schön knapp worden, hab gedacht es reicht wenn die buben a bissi auslauf bekommen und ich ohne fokus spiel - wär aber beinahe ziemlich ins auge gangen - wenn alle aufsteiger so gut sind wirds a lange saison

ja i hab leider in der aufstellung verkackt, übers iphone aufstellen inmitten der kärtner seenlandschaft war net so ideal. oder lags vielleicht doch am fusel :)

ausserdem hat mir die engineumstellung net gut getan, vor allem auf den guard positionen :)

aber ergebnis ist für mich ok, damit kann i leben. am tm hab ich auch schonmal zugeschlagen. werd aber eventuell nochmal nachlegen. es fällt ja durch die neuverpflichtung einer aus der rotation und wenn der noch etwas geld reinschwappt kann noch ein guter geholt werden. zur not werden auch noch die prospects verscherbelt. die eine oder andere mille extra sollte da schon noch dazukommen. und da ich ca 700k + pro woche mache, wird hinten raus auch wenn nötig noch einer kommen können.

Jetzt heissts mal die hausaufgaben in rnd 2 und 3 zu erledigen - duelle gegen mitaufsteiger. Aufsteiger sind heuer alle nicht ohne, wobei carinthians und ich wohl einen kleinen schritt vor den beiden anderen sind.

@kaffee - jetzt ist die position egal eines neuen, er muss auf jeden fall vom potential her mind 1 stufe über dem aktuellen starter sein. alter zw 17 und max 20. also der bereich wo die preise mitunter am irrsten sind :) gegen ende könnt ein gestandener kommen, aber da denk i nu net drüber nach.

@keyser - könnten wir noch mal ein testspiel machen wo du gleich aufstellst und ich meinen neuen einbinde. würde mir persönlich mehr aufschluss geben als diverse tests

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

@keyser - könnten wir noch mal ein testspiel machen wo du gleich aufstellst und ich meinen neuen einbinde. würde mir persönlich mehr aufschluss geben als diverse tests

hab mal gechallenged

für morgen gibts dann erstmal ne richtige aufstellung, schaun ob ein upset gegen die sternsinga möglich is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

hab mal gechallenged

für morgen gibts dann erstmal ne richtige aufstellung, schaun ob ein upset gegen die sternsinga möglich is

angenommen und aufgestellt. rotation gleich gelassen (inkl. aufstellungsfehler) nur eben den neuen eingebaut statt seinem vorgänger.

bin gespannt.

morgen gibts eh einige interessante duelle. i hoff i kann walker weiterhin hinter mir halten - bin schon gespannt

und dann gehts gegen meinen mentor, den i ja in saison 14 mitgerissen habe in die div 1 :clever:

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

weil i da 2 spezialisten an der hand hab - wie weit dreht ihr die def % zurück. i bin da glaub ich zu übervorsichtig. also tiefer als 70% wär i da noch net gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

weil i da 2 spezialisten an der hand hab - wie weit dreht ihr die def % zurück. i bin da glaub ich zu übervorsichtig. also tiefer als 70% wär i da noch net gegangen.

auch ned wirklich mehr, hie und da mal 60 wenns wirklich wenig bis gar nichts zu erwarten hast von einem spieler, aber ansonsten auch in dem bereich um die 70-80 so lang das scoring vom gegner nicht nur um einen spieler aufgebaut ist, was bei uns in der liga im moment ja nicht wirklich hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

auch ned wirklich mehr, hie und da mal 60 wenns wirklich wenig bis gar nichts zu erwarten hast von einem spieler, aber ansonsten auch in dem bereich um die 70-80 so lang das scoring vom gegner nicht nur um einen spieler aufgebaut ist, was bei uns in der liga im moment ja nicht wirklich hast

ok dann dürft i da net so falsch gelegen sein. wichtiger sieg heute - mal schauen obs am samstag auch wieder klappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

würd sich jemand bereit erklären mir bei einer neuverpflichtung beratend zur seite zu stehen bzw bei der entscheidung wer dafür noch den kader verlassen soll. mit den entwicklungsmöglichkeiten der spieler hab i nu meine probleme und dem tool vertrau i net so ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

kann i grundsätzlich auch nur zustimmen.. 50-60% bei den ganz Jungen, ansonsten in dem Ausmaß wie du..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

würd sich jemand bereit erklären mir bei einer neuverpflichtung beratend zur seite zu stehen bzw bei der entscheidung wer dafür noch den kader verlassen soll. mit den entwicklungsmöglichkeiten der spieler hab i nu meine probleme und dem tool vertrau i net so ganz.

was genau brauchst denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 3 years later...
  • 6 years later...