Recommended Posts

I SHOT THE ...

Ich hab das spiel probiert (hab mich registriert) habe aber 0 Ahnung wie es Funktioniert!!

kaffee sendet normal jedem starter ne infomail, ausserdem bekommst von charazay auch infomails die alles ein bissi erklären. kannst aber auch gern mich fragen wenn was unklar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hab das spiel probiert (hab mich registriert) habe aber 0 Ahnung wie es Funktioniert!!

Ist mir genauso ergangen.

Ich hab mich dann nicht mehr eingeloggt und die Mannschaft müsste wieder ein Bot sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

mah der Tom. macht scho wieder blödsinn, wie soll denn das jemals mit dem aufstieg hinhauen?

Die Taktik ist eindrucksvoll aufgegangen. :glubsch:

Gewinn ich halt gegen dich, bei dir ist es eh wurscht. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Die Taktik ist eindrucksvoll aufgegangen. :glubsch:

Gewinn ich halt gegen dich, bei dir ist es eh wurscht. :=

ja ich fang eh scho langsam an meine mannschaft zu verkaufen damit ich dann am saisonende gleich geld für den TM hab sobald die offseason beginnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

kaffee sendet normal jedem starter ne infomail

Nachdem leider nirgendwo sowas wie "letzter registrierter User" steht, hab ich das aufgegeben.. einigen hats geholfen, viele haben meine Mail eh ignoriert und hab keine Lust mehr alle Ligen nach neuen Usern zu durchforsten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

hui .. das ich diese gschwandtler so wegschieß hätt ich mir beim besten willen nicht erwartet .. diesmal hat er doch mit seiner ersten gespielt

@tom im prinzip musst jetz nur noch am dienstag gewinnen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Done and done. :glubsch:

Nach der Leistung heut kann man ja echt zuversichtlich sein.

ich werd mal schaun wie ich spielen werd, das ich meine komplette erste garnitur spielen lassen werde ist äußerst unwahrscheinlich - zumindest sicher nicht drei viertel lang

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

aufstellung für morgen steht, ist denk ich allemal schlagbar - viel mehr entgegen kommen kann ich nicht ohne das es als totale wettbewerbsverzerrung dasteht :)

:D

Mal schauen, ich hoff zumindest auf ein knapperes Ergebnis als in den letzten Partien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Naja, der miese Start hat's mir versaut. Ihr habt's gleich mal die ersten 7 oder 8 Würfe getroffen, von dem Rückstand hab ich mich dann nimmer erholt. Jetzt wird's schon sehr schwer...

€ Aber mein C beinahe mit einem Tripple-Double...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

€ Aber mein C beinahe mit einem Tripple-Double...

jap, ich bin beeindruckt .. meine ganz jungen ham ja leider ned wirklich überzeugen können, und so war's quasi bis auf's erste viertel ein spiel ganz ohne forwards, hätt den jesse vielleicht gar ned spielen lassen sollen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag