Jump to content
tsl

Rudi Assauer tritt zurück!

Recommended Posts

Der Manager Rudi Assauer des deutschen Bundesligisten FC Schalke 04 tritt mit sofortiger Wirkung zurück. Das berichtet die "Bild"-Zeitung in ihrer Donnerstag-Ausgabe.

Nach Informationen der Zeitung hatte sich der Aufsichtsrat des Klubs am Dienstagabend einstimmig gegen eine weitere Zusammenarbeit mit dem 62-jährigen Assauer ausgesprochen. Assauer war zwischen 1981 bis 1986 und seit dem 1. April 1993 Manager des Reviervereins.

In der Finanzaffäre bei Schalke ist Assauer in Verdacht geraten, vertrauliche Informationen an das Nachrichtenmagazin "Focus" weitergegeben zu haben.

ORF.AT

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut das er weg is. Rudi hat zwar in den letzten Jahren sehr viel für den Verein getan, nur zum schluß hin wurde er Größenwahnsinnig. Er wollte mit Gewalt Meister werden, und das hat er nicht geschafft auch mit gewissen Spielern nicht die er verpflichtet hat. Und was das ausplaudern von Interna betrifft, so kann mir keiner sagen, dass Rudi nichts damit zu tun hat, weil gestern wurde noch gesagt das er im Amt bleibt und heute tritt er zurück. Irgendetwas stinkt an der Sache gewaltig. Ich glaube der Rücktritt war das beste was er amchen konnte.´

Außerdem haben wir mit Andy Müller einen super Manager der auch einiges bewirken kann auf Schalke.

Blau Weiße Grüße aus dem Revier

Der Schalker

Daniel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut das er weg is.  Rudi hat zwar in den letzten Jahren sehr viel für den Verein getan, nur zum schluß hin wurde er Größenwahnsinnig. Er wollte mit Gewalt Meister werden, und das hat er nicht geschafft auch mit gewissen Spielern nicht die er verpflichtet hat. Und was das ausplaudern von Interna betrifft, so kann mir keiner sagen, dass Rudi nichts damit zu tun hat, weil gestern wurde noch gesagt das er im Amt bleibt und heute tritt er zurück. Irgendetwas stinkt an der Sache gewaltig. Ich glaube der Rücktritt war das beste was er amchen konnte.´

Außerdem haben wir mit Andy Müller einen super Manager der auch einiges bewirken kann auf Schalke.

Blau Weiße Grüße aus dem Revier

Der Schalker

Daniel

1068055[/snapback]

100 % zustimmung !

nur einen schöneren abgang hätte ich r. assauer schon vergönnt. tönnis und thon sollen ja die hauptschuldigen an dieser entwicklung sein. bin ja schon gespannt wie sich das ganze in ge jetzt entwickelt. glaube dass das dicke ende noch kommen wird. die chancen, dass schalke um einen skandal reicher wird, stehen so glaube ich mal, jedenfalls nicht so schlecht !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wie soll er sich jetzt seine Havannas leisten?

Wenn hier jetzt auch über ihn geschimpft wird, so sei auch gesagt, dass er Schalke zu dem gemacht hat, was es heute ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wie soll er sich jetzt seine Havannas leisten?

Wenn hier jetzt auch über ihn geschimpft wird, so sei auch gesagt, dass er Schalke zu dem gemacht hat, was es heute ist!

1070506[/snapback]

Schalke steht vor dem Abgrund. Wie es der BVB war und die Hertha ist.

Diese Millionen Anleihe musste über kurz oder lang schief gehen und

da hat Rudi Assauer mitgemischt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand ihn ehrlich gesagt schon relativ symphatisch aber jeder geht irgendwann mal.... :=

Naja Callmund ist ja auch gegangen und so da war doch auch was mit Finanzaffären :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...