herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Mai 2006 wieviele länder kennst du insgesamt? 1068350[/snapback] @spritzwhyne: ich find die zaunfahne "samstag bauernmarkt" sensationell. @gloryboys: bei ihnen erkennt man ein starkes pubertieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2006 außer in paris beim championsleague-finale 1068149[/snapback] das hab ich mir am Abend auch gedacht , finds hoit unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter Anfänger Geschrieben 18. Mai 2006 @spritzwyne vanatics: Ist wie schon oben geschrieben eine recht besoffene Partie, haben zB. von Ried nach Innsbruck einen Wettbewerb gestartet, wer am meisten Promille beim aussteigen hat. Der Sieger bekam dann 150 Euro (und hatte ~3 Promille). Weis zufällig das der sieger keine 150Euro gekriegt hat sondern ein T-shirt des Fanclubs und wahrscheinlich einen gewaltigen kater am nächsten tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. Mai 2006 @spritzwyne vanatics: Ist wie schon oben geschrieben eine recht besoffene Partie, haben zB. von Ried nach Innsbruck einen Wettbewerb gestartet, wer am meisten Promille beim aussteigen hat. Der Sieger bekam dann 150 Euro (und hatte ~3 Promille).Weis zufällig das der sieger keine 150Euro gekriegt hat sondern ein T-shirt des Fanclubs und wahrscheinlich einen gewaltigen kater am nächsten tag 1068785[/snapback] ich denke da ists auch nicht primär den preis gegangen. der weg dürfte das ziel gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup96ras Anfänger Geschrieben 18. Mai 2006 Wie sorgen bengalen den für Stimmung? Sowas ist absolut unnötig und in sonst keinem Land mehr zu finden! 1067847[/snapback] In keinem Land mehr zu finden?Alter du hast Ahnung...Italien,Spanien,Frankreich;der ganze Ostblock,....! Aber anscheinend weist du es ja Besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Mai 2006 das hab ich mir am Abend auch gedacht , finds hoit unnötig 1068767[/snapback] schade, ich find, es schaut sehr stimmungsvoll aus. passt halt auch nicht in jedes stadion. aber da gehen die meinungen halt auseinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2006 In keinem Land mehr zu finden?Alter du hast Ahnung...Italien,Spanien,Frankreich;der ganze Ostblock,....!Aber anscheinend weist du es ja Besser! 1068951[/snapback] naja eigentlich in jedem land bis deutschland...naja wegen wm...eh scho wissn ;-) aber teilweise ist's schon unnötig, wenn wieder einzelne bengalen brennen. bei einer großen choreo ist's schon ok...die burghausner jungs sind auch immer angetan, wenn's in ried brennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts