FIRST VIENNA FC 1894 - SV Schwechat


Recommended Posts

The King

War wieder mal ein feiner Abend, besonders das Tor von Pürk war echt sehenswert. Zum Schluss war der Vienna das Glück aber hold, Schwechat hätte ca. 10 Minuten vor dem Ende das 1:2 machen müssen, wenn der Ball reingeht, wird's vielleicht nochmal knapp. Insgesamt war der Sieg aber natürlich hochverdient, auch wenn zeitweise doch sehr planlos angerannt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
War wieder mal ein feiner Abend, besonders das Tor von Pürk war echt sehenswert.

1070919[/snapback]

Ja 3 wunderschöne Tore, und hätte man uns wegen Abseitsstellung das Banovitstor per Kopf nach einem Corner nicht aberkannt, wären es sogar 4 gewesen und die Vienna hätte endlich mal ein Kopftor nach einem Corner erzielt. Ich glaub, ein solches hab ich, seit ich Viennafan bin, noch nie erlebt :)

Mein Tor des Abends war jedenfalls das vom Zecherl, jeder dachte wohl Pürk gibt einen Stanglpass von rechts knapp vor das Tor, aber nein, er passte zu dem weiter hinten stehenden Zechner und der fackelte nicht lange. Zecherl hat sein zweites Tor in der Meisterschaft erzielt und ich gönn es ihm, da er immer 90 Minunten lang rackert, ganz besonders. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ja 3 wunderschöne Tore, und hätte man uns wegen Abseitsstellung das Banovitstor per Kopf nach einem Corner nicht aberkannt, wären es sogar 4 gewesen und die Vienna hätte endlich mal ein Kopftor nach einem Corner erzielt. Ich glaub, ein solches hab ich, seit ich Viennafan bin, noch nie erlebt :)

Schönheitsfehler: Das war doch ein Eigentor, oder?! Der Ball wurde jedenfalls ganz klar ins Tor per Kopf abgefälscht, von meiner Position sah's so aus, als wäre der Ball sonst fünf Meter daneben gegangen. Trotzdem, die Volleyabnahme war alles andere als übel...

Und das Kopfballtor war nur indirekt nach einem Corner, kurz abgespielt, Passstaffete und dann eine Flanke vom 16er-Eck :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Schönheitsfehler: Das war doch ein Eigentor, oder?! Der Ball wurde jedenfalls ganz klar ins Tor per Kopf abgefälscht, von meiner Position sah's so aus, als wäre der Ball sonst fünf Meter daneben gegangen. Trotzdem, die Volleyabnahme war alles andere als übel...

1071012[/snapback]

O.k. das hab ich verdrängt :) , ich geb das Tor dem Zecherl, denn wenn der nicht so draufknallt, hat der Schwechater auch nicht Gelegenheit abzufälschen :D Und wie Du schreibst die Volleyabnahme war wirklich vom Feinsten :clap:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

die erste hälfte war wieder öd, aber das sind wir schon gewohnt, wir kommen spät in laune, aber gottseidank 3 tore und schwechat 0, miksits hatte keinen auftrag gegen uns. die meldung 1:1 eine halbe stunde vor schluß i parndorf ließ hoffen. aber njet :greenoops:

happy birthday k. schmied, danke für das legendenfoto an mamarazza femfan

was hatte es mit dem zeltdorf oberhalb des hügels auf sich :???:

forza radetzkymarsch :super: - antiforza gegendemo z radetzkymarsch :nope:

von mir aus könnte jedes heimspiel die polizeimusik aufspielen, es war zwar irgendwie grotesk, als die kapelle rund ums spielfeld marschierte und die spieler links und rechts aufwärmten, das gibt es auch nicht oft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
die erste hälfte war wieder öd, aber das sind wir schon gewohnt, wir kommen spät

was hatte es mit dem zeltdorf oberhalb des hügels auf sich :???:

1071409[/snapback]

Vermutlich wurde es für das Vikings Footballmatch heute Sonntag errichtet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Vermutlich wurde es  für das Vikings Footballmatch heute Sonntag errichtet..

1072234[/snapback]

könnte sein, gestern auf der warte war mörderlärm zu hören

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.