Heimspielwoche - Di Schwanenstadt/Fr. LASK


Recommended Posts

1:1 in Altach - Altach hat vor den letzten 2 Runden 4 Punkte Vorsprung auf den LASK. Der LASK muß zweimal gewinnen, Altach darf nciht mehr gewinnen, aufgrudn der Tordifferenz würd ich sogar sagen, daß Altach nur mehr einmal Unentschieden spielen darf.

Werden heiße Partien am Freitag sowohl Amas - LASK als auch das Vorarlberger Derby.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Dann heißts also den Amas am Freitag doppelt die Daumen halten :yes:

1066403[/snapback]

Nö, ich will den LASK und Vastic in der Bundesliga, bin dafür wir lassen den Kick locker angehen... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

wer von den herrschaften ist am gegen den lask anwesend? bis jetzt weiß ich nur vom herren präsidenten und meiner wenigkeit.

ad spiel: will natürlich auch, dass der lask in die bundeliga kommt, (alles ist besser als xi-berger) zum verschenken haben wir aber trotzdem nichts….

vor allem nach den saublöden sudder-meldungen des lask präsidenten. :nein:

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der lask soll meinetwegen nächste saison aufsteigen, aber nächste saison will ich nach vorarlberg!

nach der gestrigen leistung bin ich überzeugt dass wir auch den lask schlagen können. simkovics sperre schmerzt zwar, aber michi koller ist wieder fit und auch der junge walzer ließ gestern einige male (nicht nur beim tor) talent erkennen.

ich hoffe zum abschied von daxbacher aus dem horr sollten sich schon ein paar zuschauer mehr einfinden (dank der mitreisenden linzer wird die zuschauerzahl wenigstens etwas erhöht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
wer von den herrschaften ist am gegen den lask anwesend?  bis jetzt weiß ich nur vom herren präsidenten und meiner wenigkeit.

1066881[/snapback]

Wir könnten das Spiel für unseren Strafenkatalog werten, dann kommen sie alle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Wir könnten das Spiel für unseren Strafenkatalog werten, dann kommen sie alle  :D

1066902[/snapback]

fast schon sittenwidrig aber wirksam diese sanktion... :D

allein das würde eine xi-berger verein in der BL fast schon verlockend machen. laaange, nüchterne (!) busfahrten in charmanter begleitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wir könnten das Spiel für unseren Strafenkatalog werten, dann kommen sie alle  :D

1066902[/snapback]

da werd' ich dich enttaeuschen muessen. bin freitag nicht vor ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Wird nicht entschuldigt. Wo kann man ihn anmelden?

1067333[/snapback]

wart ab, ist noch nicht sicher ob die reise richtung lustenau oder altach geht!

wurscht, hauptsache weit, weit weg.....

es gibt doch jetzt dieses medikament, welches die wirkung von alkohol unterbindet. herr doktor präsident, hätt` ma noch ggf. ein jaukerl für den herren uk. übrig. wegen den ungefilterten eindrücken warad`s...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.