Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. Mai 2006 (bearbeitet) Ried spielt heute offensichtlich ohne Abwehr. P.S: @Sirus Ich bezweifle sehr stark, dass Ried im UI-Cup besteht. bearbeitet 13. Mai 2006 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. Mai 2006 Ried spielt heute offensichtlich ohne Abwehr.P.S: @Sirus Ich bezweifle sehr stark, dass Ried im UI-Cup besteht. 1061717[/snapback] von mir aus können sie gerne bestehen.kann nur gut sein für unser land einmal 5 Teams international zu sehen!ich glaube eher,das mattersburg ein wenig untergehn wird!aber ich lass mich ja gern eines besseren belehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. Mai 2006 (bearbeitet) Leider dient die Leistung die heute offenbar gezeigt wird nurmehr dazu die Torbilanz aufzubessern. Vielleicht kann der Schwung in die neue saison mitgenommen werden. Hoffentlich bearbeitet 13. Mai 2006 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 13. Mai 2006 TOR!! Rapid 5:0 Ried durch Kincl (67.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. Mai 2006 naja ein versöhnlicher Saisonausklang... MMMAAARRRREEEEKKK KKKINNNNCCCCELLLL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Mai 2006 jetz will ichs halbe dutzend. gema! dann geht kavlak zu barca b. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. Mai 2006 jetz will ichs halbe dutzend.gema! dann geht kavlak zu barca b. 1061737[/snapback] Und Payer zu Barca A. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2006 Und Payer zu Barca A. 1061741[/snapback] und Kincl zu Boby Brünn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. Mai 2006 und Kincl zu Boby Brünn 1061743[/snapback] Bitte Payer und Kavlak weg zwei unserer besten wenn schon zu Juve die brauchen spieler die nicht in den Hefen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. Mai 2006 Jetzt sollte man noch Axel bringen,damit der auch noch eins reindrücken kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2006 es ist weit zur nächsten saison aber hoffe wir nehmen den schwung trotzdem mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. Mai 2006 Bitte Payer und Kavlak weg zwei unserer besten wenn schon zu Juve die brauchen spieler die nicht in den Hefen müssen 1061746[/snapback] Juve kriegt höchstens den Schwindel-Churtl. Der passt mit seinem 1-0-System und mit seinen Betrügerein dort eh hin wie eine Faust aufs Auge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. Mai 2006 Super hey, müssen die heute eigentlich so gut spielen? Jetzt muss ich mir wieder die Zimmerantenne anstecken um ATV zu sehen, hättens verloren hätt ich mir das sparen können...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. Mai 2006 Super hey, müssen die heute eigentlich so gut spielen? Jetzt muss ich mir wieder die Zimmerantenne anstecken um ATV zu sehen, hättens verloren hätt ich mir das sparen können...... 1061754[/snapback] würde gerne sehn wie DU DIR die Zimmerantenne ansteckst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Mai 2006 und - der viel gescholtene kulovits bei diesem großen spiel am platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts