Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2006 llcoolw = Seppo Dramac Wetter ist ja heute gradezu sensationell (strahlender Sonnenschein und ca. 24 Grad) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Mai 2006 Immer diese Nicknameänderungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Mai 2006 Nach ca. 20 Minuten hatte ich überhaupt keine Luft mehr, hat sich dann im Finish bemerkbar gemacht, jeder Schritt tat weh. Leider haben wir zwei Teilverletzte zu beklagen, sehr unnötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2006 Ein sagenhafter Scheißkick Naja, wenigstens hab ich mein allererstes Tor erzielt, seit ich beim ASB kicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) Nach ca. 20 Minuten hatte ich überhaupt keine Luft mehr, hat sich dann im Finish bemerkbar gemacht, jeder Schritt tat weh. Leider haben wir zwei Teilverletzte zu beklagen, sehr unnötig... 1064447[/snapback] jetzt weiß ich wenigstens warum ihr unbedingt spieler tauschen wolltet. weil ihr eure chancenlosigkeit erkannt habt persönlich bin ich so wenig wie noch nie bei einem asb-kickerl gelaufen. für mich aber verständlich, nachdem ich alle 10m mit würgen und schließmuskel zu kämpfen hatte. trotz der verständlicherweise fehlenden luft von euch am ende, noch eine moralisch tolle aufhohljagd hingelegt, die ihr uns sicher nicht zugetraut habt. bearbeitet 15. Mai 2006 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Mai 2006 trotz der verständlicherweise fehlenden luft von euch am ende, noch eine moralisch tolle aufhohljagd hingelegt, die ihr uns sicher nicht zugetraut habt. Nö, war sehr fein von euch, keine Frage. Der Ball wollte dann auch nicht mehr hinein, Saph Tormanngott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Mai 2006 Team Schweineärsche - Team Arschschweine ... 14:14 (5:2, 10:4) Team Schweineärsche: Hutz; Starostyak, llcoolw, AustroLeaf Team Arschschweine: Saph; hiace, runjackrun, Dannyo, Drive (bis zum 4:10) Tore für Team Arschschweine: Dannyo 7, runjackrun 4, hiace 2, Drive. Netter Aufholkick mit viel Emotion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Mai 2006 Morgen höchstens ab 18 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 18. Mai 2006 heute leider doch keine zeit - seminararbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 18. Mai 2006 Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 18. Mai 2006 Wenn sich für heute etwas Gutes ergibt dann bin ich dabei. Ab ca. 1645 könnte ich dort sein! Nur: Sind wir genug Leute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 18. Mai 2006 Bei mir geht es heute nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 18. Mai 2006 Kann definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Mai 2006 Same (Antiforza: Kassadienst ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Mai 2006 Dannyo eazyberny hri runjackrun (chatman) (eazyberny +1) (Hutz) (India) Kickerl findet aber auf jeden Fall statt, ich check noch ein paar Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts