Austrian Hammer Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 Habs in einem englischen Forum gepostet und die typen fanden das nicht lustig. Ich aber schon: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/cricket/ph...ies/4755237.stm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 ok dann seh ich offiziell lustige dinge wo keine sind :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 ok dann seh ich offiziell lustige dinge wo keine sind :hää?deppat?: 1059704[/snapback] pimp your humor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 naja, einen Schmunzler wars schon wert... mehr aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 hab auch scho besser glacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 is nix lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 Versteh nur ich den "Humor" nicht oder was?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 Versteh nur ich den "Humor" nicht oder was?????? 1060240[/snapback] Versteh ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 für mich auch eher nicht sehr lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G H 99 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 jo de büda schauen recht lustig aus !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Gegrinst hab ich aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Gegrinst hab ich aber! 1185037[/snapback] i wüsst aber nit wieso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 i wüsst aber nit wieso... 1186202[/snapback] also sooo bsonders witzig find ichs auch net, aber du kannst ma net erklären dass du net siehst was da im Bilde zu zugegen ist das als witzig empfunden werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts