Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 15. Mai 2006 Cha(SGE) und Chadli (Saarbrücken) zu den Meenzern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2006 Krzynowek (Leverkusen) -> Vfl Wolfsburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) Quelle? Auf der Vfb-Homepage find ich nix. Würde die Schwaben noch sympathischer machen. 1062547[/snapback] Stuttgarter Zeitung, 15. Mai Während der VfB mit Antonio da Silva (Mainz) und Roberto Hilbert (Fürth) bereits zwei Spieler verpflichtet hat, und sich mit dem 22-jährigen Schweden Alexander Farnerud von Racing Straßburg (Veh: "Ein klassischer Zehner") einig ist, steht nun ein Afrikaner aus der Pfalz auf dem Wunschzettel des Klubs: Boubacar Sanogo ist Nationalstürmer der Elfenbeinküste. Für den 1. FC Kaiserslautern hat es der 23-Jährige auf zehn Tore und acht Vorlagen gebracht, ehe er sich Anfang April den Mittelfuß brach. Markus Feulner ( Kökn ) => Mainz Uwe Möhrle (Duisburg ) => Wolfsburg (Schafft er den hattrick ? ) Michael Stegmayer (Bayern München Amateure) => VFL Wolfsburg bearbeitet 15. Mai 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 15. Mai 2006 Mainz rüstet auf oder wie? Und Möhrle ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 17. Mai 2006 Bremen: Lagerblom -> Köln D'mund: Gambino -> Köln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Mai 2006 Sven Müller ( Nürnberg ) => Kaiserslautern Pirmin Schwegler (Young Boys Bern) => Bayer 04 Ralph Gunesch (St.Pauli) => FSV Mainz 05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) gerade im kicker gelesen: berbatow (leverkusen) ---> tottenham barbarez (hsv) ---> leverkusen bearbeitet 17. Mai 2006 von alemko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 17. Mai 2006 pierre womé (inter) -> werder bremen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Mai 2006 barbarez (hsv) ---> leverkusen 1067189[/snapback] wow, viel glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) pierre womé (inter) -> werder bremen 1067551[/snapback] Wunderbarer Transfer, die Verteidigung könnte endlich stabil werden Womé - Naldo(Fahrenhorst) - Pasanen(Andreasen) - Owomoyela Bei HSV frag ich mich langsam wie die überhaupt die CL-Quali schaffen sollen Barbarez weg Bei Ailton wird die Option höchstwahrscheinlich nicht gezogen Van Buyten wahrscheinlich weg Wer soll den da noch Tore schießen? bearbeitet 17. Mai 2006 von auslöschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. Mai 2006 Wunderbarer Transfer, die Verteidigung könnte endlich stabil werdenWomé - Naldo(Fahrenhorst) - Pasanen(Andreasen) - Owomoyela Bei HSV frag ich mich langsam wie die überhaupt die CL-Quali schaffen sollen Barbarez weg Bei Ailton wird die Option höchstwahrscheinlich nicht gezogen Van Buyten wahrscheinlich weg Wer soll den da noch Tore schießen? 1067778[/snapback] eine sichere abwehr mit naldo in verbindung zu bringen is auch sehr gewagt... der storch auf stelzen (so bewegt er sich - ala crouch ) war ja nicht immer der sicherste... da fehlt ein klassemann wie ismael schon sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 18. Mai 2006 Wunderbarer Transfer, die Verteidigung könnte endlich stabil werdenWomé - Naldo(Fahrenhorst) - Pasanen(Andreasen) - Owomoyela Bei HSV frag ich mich langsam wie die überhaupt die CL-Quali schaffen sollen Barbarez weg Bei Ailton wird die Option höchstwahrscheinlich nicht gezogen Van Buyten wahrscheinlich weg Wer soll den da noch Tore schießen? 1067778[/snapback] Ailton ist in der derzeitigen Verfassung kein Verlust für den HSV. Dass man Barbarez nicht behält, grenzt mMn jedoch schon an grobe Fahrlässigkeit. Immerhin war er eine (wenn nicht DIE) wichtige Stütze der Mannschaft. Leverkusen kann man zu dem Transfer nur gratulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. Mai 2006 Ailton ist in der derzeitigen Verfassung kein Verlust für den HSV.Dass man Barbarez nicht behält, grenzt mMn jedoch schon an grobe Fahrlässigkeit. Immerhin war er eine (wenn nicht DIE) wichtige Stütze der Mannschaft. Leverkusen kann man zu dem Transfer nur gratulieren. 1068390[/snapback] ob er bei bayer jedoch den weggang von berbatov kompensieren kann, bezweifle ich aber stark... passieren kann im aber bekanntlich fussball alles, und ich lasse mich gerne überraschen und eines besseren belehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. Mai 2006 Galasek (Ajax ) -> Nürnberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. Mai 2006 Sind denn die alle wahnsinnig? Hat die deutsche Bundesliga kräftige Finanzspritzen bekommen, dass sie sich solche Spieler leisten kann? Vorallem Galasek ist ja der pure Wahnsinn. Warum Nürnberg? Der hätte überall in Deutschland spielen können, auch bei den Bayern. Unglaublich! :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts