Basler zu Pasching ?


Westside

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Knalleffekt in Pasching! Zwei deutsche Europameister von 1996 sind als Nachfolger für Didi Constantini im Gespräch. Mario Basler oder Thomas Hässler könnten in der neuen Saison beim FC Superfund auf der Bank Platz nehmen. Basler, der nach einem wenig erfolgreichen Engagement bei Jahn Regensburg zur Zeit nur den TV-Experten gibt, soll bereits zu Verhandlungen in Oberösterreich gewesen sein und schon seit längerem mit dem Gedanken eines Weggangs aus Deutschland spielen. Wesentlicher Punkt der Verhandlungen war aber, dass über diese Stillschweigen herrscht. Deshalb dementiert der ehemalige Mitspieler von Andreas Herzog auch ein mögliches Engagement. Da ist wohl etwas schief gegangen. Und zwar gründlich...

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Basler war bei Jahn Regensburg A-Trainer und HAT den Trainerschein!

Nur damits vollständig is  :D....

1059593[/snapback]

Als Basler Ende September bei Regensburg entlassen wurde, war er Teamchef und nicht Trainer. So wie Lothar Matthäus bei Rapid, der hat bis jetzt noch keinen Schein. Er wurde vom DFB mehrmals aufgefordert den Trainerschein für die Regionalliga zu machen. Es kann natürlich sein dass er seit der Entlassung den Schein gemacht hat, hab aber im Web keine Hinweise darauf gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

lol ihr mit euren scheine xD

soweit ich weiß hab ich heute gelesen das unsere leute net an basler interesiert sind wie eisenköck er sagte "nur österreichische trainer" ob eisenköck bei trainersuche einmischen darf hab ich keine ahnung, am sonntag ist die besprechung zwischen basler und grad weiß ich bissher den rest nicht

forza SvP :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@supporter

Sicher darf sich der Eisenköck in die Trainersuche einmischen.

Glaub sogar das er den Didi nach Pasching gelotst hat.

Ein Trainer mit guten Kontakten in die deutsche BL is sicher kein Nachteil. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.