24. Runde: Blau-Weiss Linz - Voitsberg


Recommended Posts

Europaklassespieler

Keine Frage, drei Punkte müssen her: Mein Tipp: 2:1

Ich bin mir auch sicher, dass unsere Mannschaft uns dieses Mal nicht enttäuschen wird, und wird langsam, aber sicher der Abstiegszone entfliehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

voitsberg ist ja nicht unbedingt unser lieblingsgegner. ist in meinen augen eine mehr als abgebrühte (und für mich eine der unsymphatischsten gegner der rlm) regionalligatruppe. aber bleib mal optimistisch und tippe auf einen hart umkämpften 1-0 arbeitssieg !

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

stimmt, gegen die voitsberger gab es in letzter zeit eigentlich kaum was zu jubeln.

voriges jahr spielte man meines wissens zweimal unentschieden. heuer verlor man bereits das auswärtsmatch, denkbar knapp, mit 1:0.

vorsicht ist auf alle fälle geboten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wie schon erwähnt eine extrem abgedrehte truppe, die aus einer chance das spiel zu ihren gunsten entscheiden kann. aber aufgrund der überlegenheit und der chancenauswertung unserseits, sind wie einfach selber schuld !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ein "typisches" Spiel für diese Saison. Aber von der Leistung her hats mir diesmal echt gut gefallen. Macht mir Mut im Abstiegskampf.

Schir war wieder ein Knüller. Wieso darf der Regionalliga pfeiffen. Der hat ja für beide Seiten so einen Müll gepfiffen - sensationell. Falls wer den "Gestreckten" vom Gumpi in der 1. HZ gesehen hat, wo's Freistoß für uns gab, wirds wissen.

Sensationell auch die Karten-Verteilung nach der kleinen Rangelei in Halbzeit Zwei. Da war ja unser Friedl ned gerade unbeteiligt, der Linienrichter sagte auch richtigerweise die Sieben an, nur gab der Schiri der 7 von Voitsberg die Karte - sensationell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
Schir war wieder ein Knüller. Wieso darf der Regionalliga pfeiffen. Der hat ja für beide Seiten so einen Müll gepfiffen - sensationell. Falls wer den "Gestreckten" vom Gumpi in der 1. HZ gesehen hat, wo's Freistoß für uns gab, wirds wissen.

1061206[/snapback]

echt geile aktion vom gumpi. eigentlich schon fast dunkelgelb für mich. und dann doch ein freistoß für uns. nur geil!

ansonsten fand ich den schiri nicht so schlecht. war halt auf beiden seiten, mit einigen fehlentscheidungen, am werk. glich sich somit alles wieder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.