Finale - Mattersburg vs. Austria


Recommended Posts

I'll be back!

gerade vom spiel und etwas nachsaufen heimgekommen. 3:0 verloren - what shall's?

eine niederlage fühlt sich irgendwie anders an darum: :support:moralischer cupsieger 2006

immerhin haben wir die austria ja 15:0 besiegt ... im halbzeit-stieglbierkistenschießen. :D forza 75 liter stieglbier gewonnen, das wohl bald vernichtet wird. :kampftrinker:

brav gekämpft, aber vor dem tor zu umständlich. :ratlos:

btw.: que sera, sera ... :eviltongue:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
laut kommentator warn 15.000 mattersburger da...

kann i ma aba ned so ganz vorstellen, da insgesamt nur 20.100 zuschauer warn.

ausser de austrianer warn nur knapp 5.000.....

aba eher unrealistisch

1057751[/snapback]

Wenn man die Pokalübergabe heranzieht, die ja ca. 30 Minuten nach Abpfiff stattgefunden hat, wo die Mattersburger Sektoren eigentlich alle schon geleert waren (ab in den Bus usw...), dann kann man von ca. 10000 zu 10000 oder sogar ein paar Violetter mehr ausgehen/annehmen, da war eigentlich nur mehr violett zu sehen --> Schals schwenken, Trikots usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich war gestern als (fast) neutraler Besucher im Stadion.

Hab ich das richtig gesehen, dass die AG erst 10 Minuten vor dem Match eingetroffen ist? :aaarrrggghhh:

Wg Zuschauerzahlen: 10.000 Violette waren nie im Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
frage an die mattersburger: Wie viele Busse waren da in Wien? Hab am Handelskai bei 34 Bussen (Blagus, Südburg etc.) aufgehört zu zählen.  ;)

1057709[/snapback]

150 busse waren's!

bei der pokalübergabe war ich noch im sektor f, schließlich wurde ja auch meine mannschaft geehrt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ich war gestern als (fast) neutraler Besucher im Stadion.

Hab ich das richtig gesehen, dass die AG erst 10 Minuten vor dem Match eingetroffen ist?  :aaarrrggghhh:

Wg Zuschauerzahlen: 10.000 Violette waren nie im Stadion!

1057880[/snapback]

ja hast du. :glubsch:

die ca. 10 anderen ag-mitglieder, so auch ich, die nicht direkt via mattersburg angetanzt sind waren eh schon vorher da.

lag angeblich, daran dass irgendwer meinte die fans sollen sich beim magna racino zu einem buskonvoi zusammenschließen. woar denn des so wichtig? :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...ich will ja nid ewig dieselbe diskussion aufwerfen...aber ma´burg rockt einfach nicht...[& das is jetzt echt nid gegen die gerichtet, die sich bemühen]....da bringt ein fast voller sektor echt nix zusammen...ein paarmal rhytmisch klatschen...zaghaftes "svm" geschrei, das war´s...

...on eldar: naja, die besser mannschaft hat gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mattursburg war (so leids mir tut) die erste Halbzeit so richtig schlecht. In der zweiten wurdets besser, nur einen 2:0 Rückstand gegen einen sowieso stärkeren Gegner, ist einfach auch schwer aufzuholen. Noch dazu hat Safar sehr gut gehalten.

10.000 Veilchen zu 10.000 M´burgern würd ich sagen ist realistisch. Stimmts dass bei euch viele Schulklassen da waren, weil heute schulfrei war?

20.000 ist keine schlechte Zuschauerzahl. Hat ganz gut ausgschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.