popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2006 Liegt schon 2 Tage her, wurde aber noch nicht erwähnt: Andranik Teimourian zu Bolton Ich behaupte mal es wird im Laufe des Tages noch interessantere Transfers geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 31. August 2006 Steed Malbranque zu den Spurs und Wayne Routledge im Gegenzug zur Leihe an Fulham ist offiziell.Wenn die zuvor in den Medien genannte Summe stimmt, ein Schnäppchen. 1201460[/snapback] viel spaß mit ihm, ich halte ihn für einen tollen fußballer... hätte ihn gern weiter bei fulham gesehn, aber bei dem trainer is ned wirklich überraschend, dass er weg will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 31. August 2006 viel spaß mit ihm, ich halte ihn für einen tollen fußballer... hätte ihn gern weiter bei fulham gesehn, aber bei dem trainer is ned wirklich überraschend, dass er weg will 1201500[/snapback] Naja, der "Spaß" wird noch dauern, da er so um die zehn Wochen ausfallen wird. Trotzdem, bei dem Angebot muß man einfach zugreifen. So wie ich das mitbekommen hab, lag das böse Blut eher an Malbranque, oder? Ich laß mich gerne eines Besseren belehren, kenn mich ja bei Fulham nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 31. August 2006 Naja, der "Spaß" wird noch dauern, da er so um die zehn Wochen ausfallen wird.Trotzdem, bei dem Angebot muß man einfach zugreifen. So wie ich das mitbekommen hab, lag das böse Blut eher an Malbranque, oder? Ich laß mich gerne eines Besseren belehren, kenn mich ja bei Fulham nicht aus. 1201508[/snapback] glaub es war so, dass er weg wollte, hab die geschichte auch nicht wirklich verfolgt muss ich leider sagen, weil mir sowieso klar war, dass er weg is wenn er will, da er den neuen vertrag nicht unterzeichnet hat. erst wollte man ihn dann nicht gehn lassen und dann wurde er halt von allen teams irgendwie umworben. tja wie schon erwähnt, coleman holt halt lieber leute wie elliott, pembridge und jensen mit ihren ~30 + jahren, die uns sehr nach vorne bringen und alles stammspieler sind ( ) als mal ein paar junge einzubauen (außer hinten rechts mit rosenior/volz und einen stürmer vorne mit john) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 31. August 2006 Portsmouth hat nochmal zugeschlagen und Niko Krnjcar von Hajduk Split verplfichtet (4,5 Mio Euro). Nach Andy Cole, David James, Sol Campell und Nwanko Kanu der nächste Hochkaräter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 31. August 2006 Krnjcar Kr.. Kr.., ich schaff die Aussprache nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. August 2006 Kr.. Kr.., ich schaff die Aussprache nicht. 1201839[/snapback] Krrrrrraanjcar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Kevin KILBANE hat etwas überraschend Everton verlassen und wechselt für drei Jahre zu Wigan. Graham KAVANAGH wechselt im Gegensatz dazu von Wigan zu Sunderland. Niko KRANJCAR wechselt um £3.5m von Hajduk Split zu Pompey. Jason EUELL wechselt von Charlton zu Boro. Charlton wiederum hat Omar POUSO ablösefrei von Penerol verpflichtet. bearbeitet 31. August 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. August 2006 Sry, dass ich die Fragen hier stelle! Anscheinend ist der Transfer von Kranjcar fix! Ich persönlich denke, wie viele andere, dass Kranjcar die englische Liga überhaupt nicht liegen wird. Er ist ein feiner Techniker, aber körperlich hat er noch Mängel! Bitte um Infos über Pompey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2006 Sry, dass ich die Fragen hier stelle!Anscheinend ist der Transfer von Kranjcar fix! Ich persönlich denke, wie viele andere, dass Kranjcar die englische Liga überhaupt nicht liegen wird. Er ist ein feiner Techniker, aber körperlich hat er noch Mängel! Bitte um Infos über Pompey! 1201967[/snapback] Südküste. Größter Erfolg = FA-Cup Sieg 1939. Letztes Jahr dem Abstieg dank eines überragenden Frühjahres nochmal entronnen. Wohl auch aufgrund der Übernahme durch einen französisch/russischen Milliardär namens Gaydamak, welcher im Winter auch die Transfers von Davis, Pamarot, Mendes und Benjani finanziert hat und jetzt Campbell, Johnson, James, Thompson, Kanu und Cole geholt hat. Heuer mit einem perfekten Saisonstark (2-1-0, kein Gegentor), könnten wohl gefährlicher Außenseiter im Kampf um einen UEFA-Cup-Platz werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 31. August 2006 Eigentlich ein eher unbedeutender Verein, der Dank Gaydamak jedoch seit Kurzem über mehr als genügend finanzielle Mittel verfügt. Die ganz großen Namen kann man zwar noch nicht für sich begeistern, aber man hat sich gezielt und gut verstärkt. Mit dem Abstieg werden sie diese Saison nichts mehr zu tun haben. Ich gehe von einer Platzierung im oberen Mittelfeld aus. Gespielt wird im Fratton Park, der etwas über 19.000 Zuschauern Platz bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. August 2006 Eigentlich ein eher unbedeutender Verein, der Dank Gaydamak jedoch seit Kurzem über mehr als genügend finanzielle Mittel verfügt. Die ganz großen Namen kann man zwar noch nicht für sich begeistern, aber man hat sich gezielt und gut verstärkt.Mit dem Abstieg werden sie diese Saison nichts mehr zu tun haben. Ich gehe von einer Platzierung im oberen Mittelfeld aus. Gespielt wird im Fratton Park, der etwas über 19.000 Zuschauern Platz bietet. 1201986[/snapback] Gut, hoffentlich landen sie nicht im Abstiegskampf! Nur 19 000? Wenigstens volles Haus? Gut danke an euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2006 also die stimmung im fratton park fand ich eigentlich schon immer recht nett. in der hinsicht hats pompey schon drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2006 Statement von Chelsea um 20:00 MEZ. Was es betrifft muss ich wohl nicht extra schreiben. Shabani NONDA _Kongo_ wurde von Blackburn für ein Jahr von der Roma ausgeliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) The Gunners have reportedly agreed a swap deal which will see Jose Antonio Reyes heading to Real Madrid, and Julio Baptista coming the other way. bearbeitet 31. August 2006 von popmartian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts