CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 22. Juli 2006 Duff hat Klasse, keine Frage, aber ich verstehe den Sinn von dem Ganzen nicht. Das Mittelfeld ist Newcastles stärkster Mannschaftsteil, gerade auf links ist man mit N'Zogbia mMn hervorragend besetzt. Nach Shearers Abgang und der Verletzung von Owen ist der Sturm hingegen praktisch nicht vorhanden und die Defensive ist sowieso alles andere als ein Bollwerk. Zudem wurde verlautbart, dass man in diesem Transferfenster etwas kürzer treten muß. (Kann natürlich auch nur heiße Luft gewesen sein.) Und wie Patzi schon schreibt, zählt Geld bei ihnen nicht viel, wahrscheinlich geht Newcastle neben Chelsea am sorglosesten mit Geld um, was ja noch kein Problem ist, solange man es sich leisten kann. Ich weiß auch, dass die Schulden theoretisch durch zukünftige Kartenverkäufe abgedeckt sind, allerdings mach ich mir trotzdem ein wenig Sorgen, dass man früher oder später einen auf Leeds machen könnte, wenn sie jetzt nochmal 30, 40 Millionen ausgeben würden, um sich zwei starke Stürmer und eine ordentliche Viererkette zuzulegen und die Spielergehälter weiterhin auf Chelsea-Niveau liegen. Dann hätten sie zwar eine bärenstarke Mannschaft, aber wie gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juli 2006 laut BBC 7 Mio Pfund - der Wechsel ist aus Chelsea Sicht nachzuvollziehen, Newcastle kenn ich dafür zu wenig. Duff fürchtet durch die Verpflichtung von Ballack noch geringere Chancen auf einen Platz im Team zu haben, das hat er auch Mourinho in einem stundenlangen Gespräch unterbreitet, der ihn eigentlich nicht ziehen lassen wollte. Schade, Duff wäre mir um Hausecken lieber als Ballack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) hab grad folgendes im Kicker gelesen. Corradi zu ManC: Corradi wechselt nach Manchester - Young bleibt bei CharltonBernardo Corradi zu ManCity Über Valencia und Parma zu Manchester City: Bernardo Corradi (li., gegen Genuas Sala). Manchester City vermeldete am Donnerstag mit dem italienischen Ex-Nationalspieler Bernardo Corradi einen weiteren Neuzugang, nachdem auch Dietmar Hamann beim Team von Stuart Pearce landete. Der 30-jährige Stürmer Corradi, zuletzt von Valencia nach Parma ausgeliehen (35 Serie-A-Spiele, zehn Tore), unterzeichnet einen Dreijahres-Vertrag in den Eastlands. Charlton Athletic verlängerte dieser Tage die Verträge mit Kapitän Luke Young und Stürmer Darren Bent um weitere vier Jahre. Der 26-jährige Young, der auch bei West Ham im Gespräch war, gehörte auf Abruf zum erweiteren WM-Kader Englands. bearbeitet 22. Juli 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Juli 2006 hab grad folgendes im Kicker gelesen. Corradi zu ManC: 1148885[/snapback] Siehe schon auf der Vorseite dieses Threads. Finde einen möglichen Transfer von Duff zu den Magpies nicht so schlecht .. hoffe allerdings auch, dass James Milner gesetzt ist, hat ja letzte Saison bei Villa eine überragende Talentprobe abgegeben, allerdings bekommt er jetzt Duff eventuell als direkten Gegner, nebst Dyer und Solano. Die Auswahlmöglichkeiten sind nun allerdings groß: ZM: Parker, Emre, Butt, Faye, Dyer Flügel: Milner, Solano, N'Zogbia, (Duff) Keine Ahnung, wie man da aufstellen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) Die Zentrale ist eigentlich ziemlich klar: Parker und Emre Aber wer alles Außen spielen soll ist ein Rätsel, ich hoffe Roeder hat sich da schon einige Gedanken gemacht. Milner hat ja eine prima Saison gemacht, N'Zogbias Stern ist letztes Jahr auch aufgegangen, über Solano braucht man gar nicht viel sagen, bringt immer seine Leistung und ist ein echter Magpie und dann auch noch Duff, der sicher auch nicht schwächer ist wie die 3 vorhergesagten. Dazu noch Dyer, wenn er hoffentlich voll fit wird. So würde ich wohl jetzt aufstellen: GivenCarr - Bramble - Taylor/Moore - Babayaro Parker - N'Zogbia Emre Solano - Neuer Topstürmer - Duff Ein 4-5-1 bzw. 4-3-3 System halt. Neuer Topstürmer? Defoe würde mir gefallen, aber den wird Tottenham nicht ziehen lassen. Darren Bent wäre auch klasse, der hat seine Tore gemacht letztes Jahr. bearbeitet 22. Juli 2006 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 22. Juli 2006 Neuer Topstürmer? Defoe würde mir gefallen, aber den wird Tottenham nicht ziehen lassen.Darren Bent wäre auch klasse, der hat seine Tore gemacht letztes Jahr. 1148935[/snapback] Bent wird sicher auch nicht kommen, der hat erst vor kurzem um 4 weitere Jahre bei den Addicks verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. Juli 2006 Del Horno -> Valencia Zum Dufftransfer , vielleicht überlassen sie uns ja N`Zogbia um ein Butterbrot, zuzutrauen wärs ihnen ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Juli 2006 Winger Damien Duff completes his transfer from Chelsea to Newcastle United for an undisclosed fee. The 27-year-old Republic of Ireland international has signed a five-year contract, with the fee undisclosed but understood to be in the region of £10m (BBC). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2006 Der West-Ham-Youngster Shaun NEWTON wurde wegen Kokainkonsums für sieben Monate gesperrt. 1147468[/snapback] Vermutlich hat er gar nix genommen, aber damit er statt 8 Monate nur 7 gesperrt wird, hat er sich halt schnell was besorgt und dann ausgesagt, er habe Kokain konsumiert. Ich weis leider nicht mehr, wo ich die Meldung über Duff gelesen hab' (möglicherweise im ORF Teletext), aber dort stand, dass Duff als Nachfolger für Alan Shearer geholt wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 23. Juli 2006 Ich weis leider nicht mehr, wo ich die Meldung über Duff gelesen hab' (möglicherweise im ORF Teletext), aber dort stand, dass Duff als Nachfolger für Alan Shearer geholt wurde! 1149901[/snapback] lol..sowas kann ja nur vom ORF kommen (und vermutlich auch von der Krone..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. Juli 2006 Fulham holt Frank Quedrue von Middlesborough :hää?deppat?: sinnlose neuverpflichtung wieder mal von coleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juli 2006 Roeder on Hare chaseNEWCASTLE boss Glenn Roeder was last night preparing a player-plus-cash swoop for West Ham striker Marlon Harewood. Roeder is desperate for a new centre-forward with Alan Shearer having retired and Michael Owen crocked. So the Toon chief has turned to Harewood, 26, who bagged 16 goals last year and helped West Ham to the FA Cup final. Hammers boss Alan Pardew is desperate to keep hold of Harewood and has repeatedly stated he will not sell ANY of his strikers this summer. But Roeder, who had weighed up making a move for Harewood’s strike partner Dean Ashton, will test his ex-club’s resolve. He is going to offer wantaway midfield ace James Milner, 20, on top of a £3million bid. Pards is a known admirer of the England Under-21 star. Newcastle’s players were grounded after their 2-1 victory in a friendly at Norwich on Wednesday. Roeder’s men were strapped into their plane seats when the pilot decided it was too dangerous to take off because of the weather. Torrential rain was falling and lightning strikes were lighting up the sky as they were transferred to a coach for the 360-mile journey to Tyneside. The players were pleased by the decision. One said: “There were no complaints when the pilot decided it wasn’t safe. “Some had said it was dangerous before the pilot made his announcement.” nein glenn! du bekommst keinen von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Juli 2006 Blackburn hat Benni McCarthy _Südafrika_ von Porto verpflichtet. Filip Sebo steht unmittelbar vom Wechsel zu den Gers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Laut Independent bezahlt ManU 18m Pfund für Michael Carrick edit: Danke bearbeitet 28. Juli 2006 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) nein glenn! du bekommst keinen von uns! 1155833[/snapback] wär wirklich scheiße wenn Harewood oder Ashton oder zu den Magpies abwandern würde.Denke (hoffe) aber, dass ns beide erhalten bleiben. Auf McCarthy in der PL freu ich mich auch schon bearbeitet 28. Juli 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts