Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Defender Jan Kromkamp has brought his Liverpool to an end by returning to Holland to sign for PSV Eindhoven

1202135[/snapback]

2 Millionen £

Hoffe man holt jetzt Ersatz, sonst gibts nach den Abgängen von Barragan und Jan keinen Ersatz für Finnan mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
2 Millionen £

Hoffe man holt jetzt Ersatz, sonst gibts nach den Abgängen von Barragan und Jan keinen Ersatz für Finnan mehr.

1202141[/snapback]

Du sagst es - ich hoffe wir gehen nicht mit dem jungen Lee Peltier als Finnan-Backup in die Saison :raunz:

Im Zuge des Neill-Deals will Rovers-Manager Mark Hughes Stephen Warnock haben - Rafa und Co überlegen wohl noch, ob sie einen cash-deal+Warnock für Neill riskieren sollen ;)

Immerhin haben wir für links Riise und Fabio Aurelio und auch Neill könnte LV spielen :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Eigentlich ein eher unbedeutender Verein, der Dank Gaydamak jedoch seit Kurzem über mehr als genügend finanzielle Mittel verfügt. Die ganz großen Namen kann man zwar noch nicht für sich begeistern, aber man hat sich gezielt und gut verstärkt.

Mit dem Abstieg werden sie diese Saison nichts mehr zu tun haben. Ich gehe von einer Platzierung im oberen Mittelfeld aus.

Gespielt wird im Fratton Park, der etwas über 19.000 Zuschauern Platz bietet.

1201986[/snapback]

Das ist ja der nächste Kandidat auf meiner Liste. Pini Zihavi ist ein enger Vertrauter des jungen Gaydamak, dem neuen Eigentümer von Pompey. Nur hat da eigentlich eher sein Vater, der gute Arcadi Gaydamak, dem auch Beitar Jerusalem gehört, die Finger im Spiel. Auch ein ganz netter Kerl, den die französischen Behörden wegen illegaler Waffengeschäfte während des angolanischen Bürgerkriegs, Steuerhinterziehung und Geldwäsche gerne befragen würden. Seitdem reist er nicht mehr persönlich nach Frankreich und besitzt durch seine !angolanischen! und kanadischen Diplomatenpass auch Immunität. In Russland, seinem Geburtsland, wurde er bereits wegen Drogenhandels und Geldwäsche gsucht. Israelische Behörden haben einen Untersuchung wegen der Geldwäsche von 50 Millionen $ eingeleitet...

Um nun auf Zahavi zurück zu kommen : Der ist der Agent, der unter anderem Abramovic zu Chelsea gebracht hat und auch Gaydamak zu Pompey. Überraschung, dass unteranderem auch der alte Gaydamak Geschäftsbeziehungen zu Abramovic und Romanov (Hearts) unterhält. Zitat von ihm :

By our economical activity we've had some connections,...

Das sind für mich zuviele Berührungspunkte, um sie einfach unbeachtet zu lassen. Ich habe da die Befürchtung, dass da ein Netzwerk aufgebaut wird, dass bald einige Macht im Fussball und besonders im englischen besitzen wird. Teilweise kontrolliert Abramovic ja jetzt schon den Markt...

Alles etwas verwirrend geschrieben, bin aber gerade im Stress...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Antoine Sibierski _Frankreich_ wechselt von Man City zu Newcastle!

Da tut sich doch noch was 2 stunden vor Transferschluss :) Nur von der Cole/Gallas Saga noch nichts :raunz: War ja klar dass es bis Mitternacht dauern wird...

EDIT:

Pascal!!!!! Die Legende!!! :heul:

Pascal Cygan _Frankreich_ wechselt für 2 Millionen Pfund von Arsenal zu Villareal!

Byebye "bold one", wir vergessen dich nie :winke: Übrigens wohl ein großer Hinweis dass wir innerhalb der nächsten Stunde einen IV verpflichten. Wers wohl sein wird := Man muss kein Hellseher sein...

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Pascal Cygan _Frankreich_ wechselt für 2 Millionen Pfund von Arsenal zu Villareal!

1202286[/snapback]

Fragt sich ja, wer da von beiden Vereinen das härtere Zeug sauft. Will Arsenal heuer ohne Verteidiger spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham
Das ist ja der nächste Kandidat auf meiner Liste. Pini Zihavi ist ein enger Vertrauter des jungen Gaydamak, dem neuen Eigentümer von Pompey. Nur hat da eigentlich eher sein Vater, der gute Arcadi Gaydamak, dem auch Beitar Jerusalem gehört, die Finger im Spiel. Auch ein ganz netter Kerl, den die französischen Behörden wegen illegaler Waffengeschäfte während des angolanischen Bürgerkriegs, Steuerhinterziehung und Geldwäsche gerne befragen würden. Seitdem reist er nicht mehr persönlich nach Frankreich und besitzt durch seine !angolanischen! und kanadischen Diplomatenpass auch Immunität. In Russland, seinem Geburtsland, wurde er bereits wegen Drogenhandels und Geldwäsche gsucht. Israelische Behörden haben einen Untersuchung wegen der Geldwäsche von 50 Millionen $ eingeleitet...

Um nun auf Zahavi zurück zu kommen : Der ist der Agent, der unter anderem Abramovic zu Chelsea gebracht hat und auch Gaydamak zu Pompey. Überraschung, dass unteranderem auch der alte Gaydamak Geschäftsbeziehungen zu Abramovic und Romanov (Hearts) unterhält. Zitat von ihm :

Das sind für mich zuviele Berührungspunkte, um sie einfach unbeachtet zu lassen. Ich habe da die Befürchtung, dass da ein Netzwerk aufgebaut wird, dass bald einige Macht im Fussball und besonders im englischen besitzen wird. Teilweise kontrolliert Abramovic ja jetzt schon den Markt...

Alles etwas verwirrend geschrieben, bin aber gerade im Stress...

1202278[/snapback]

Stimmt.

Und nach den heutigen Verpflichtungen von WHU zu urteilen, gehts munter so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Fragt sich ja, wer da von beiden Vereinen das härtere Zeug sauft. Will Arsenal heuer ohne Verteidiger spielen?

1202307[/snapback]

Wenn Gallas kommen sollte (und davon gehe ich nach diesem Transfer zu 100% aus) ist es halb so wild. IV somit Toure/Senderos/Gallas/Djourou; Rechts Eboue/Lauren; Links Clichy/Hoyte/(Gallas)

Aber in spätestens 2 Stunden wissen wir mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

DaMarcus BEASLEY _USA_ wird für eine Saison vom PSV an Man City verliehen.

Ich liebe Holländisch (psv.nl):

BEASLEY VERHUURD AAN MANCHESTER CITY

:love:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag