Austrian Hammer Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2006 Mark NOBLE wechselt ein Jahr leihweise von West Ham zu Ipswich. BBC & Skysports 1179140[/snapback] ich dachte es seien nur 3 monate? aber wenigstens haben wir eine rückholoption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2006 Jan Vennegoor of Hesselink _Holland_ wechselt vom PSV Eindhoven zu Celtic Glasgow FC Lee Naylor wechselt von den Wolverhampton Wanderers vu Celtic Glasgow FC Quelle: celticfc.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2006 Celtic Glasgow FC1190951[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 24. August 2006 1191130[/snapback] Fußball auf der Insel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2006 1191136[/snapback] Du hältst mich schon für komplett deppat, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2006 Chopra spielt mittlerweile bei Cardiff in der First Division. 1182110[/snapback] hab ich da echt Chopra gepostet,Sorry is bei cardiff City *schäm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) Nicolas Anelka wechselt um 8 Millionen Pfund von Fenerbahce Istanbul zu den Bolton Wanderers. Quelle: Bolton HP bearbeitet 24. August 2006 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2006 Du hältst mich schon für komplett deppat, oder? 1191141[/snapback] Du meinst wohl die Art und Weise wie ich den Klubnamen geschrieben hab. Ist irgendwie gar nicht so einfach das einzudeutschen. Hab vorher eh "Celtic FC" dastehen gehabt, frag mich bitte nicht warum ich's geändert hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuziMcC Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2006 Mido fix bei den Spurs http://home.skysports.com/list.aspx?hlid=4...irm+Mido+return Keane, Defoe, Berbatov, Mido, aber noch immer kein linker Flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) Thomas GRAVESEN _Dänemark_ wechselt um £2m von Real zu Celtic. Stilian PETROV wechselt um £6.5m von Celtic zu Aston Villa. Neil MELLOR wechselt von Liverpool nach Preston, erhält dort einen Dreijahresvertrag. Manuel FERNANDES wurde von Pompey für eine Saison ausgeliehen. Danach besitzt man eine Kaufoption. Blackburn hat ein £2m Angebot von Liverpool für Lucas NEILL abgelehnt. Young-Pyo LEE _Südkorea_ hat ein Angebot von AS Roma ausgeschlagen und bleibt bei Tottenham. Quellen: BBC bearbeitet 30. August 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) Middlesbrough hat Robert HUTH um £6m gekauft und Jonathan WOODGATE für eine Saison von Real ausgeliehen (danach gibt es eine Kaufoption). Quelle = BBC Die neue Innenverteidigung. Pogatetz wohl nur mehr auf der linken Seite zu finden. Charlton hat Souleymane DIAWARA um £3.7m von Sochaux verpflichtet. bearbeitet 30. August 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) Das Stürmertalent Giuseppe Rossi wechselt leihweise bis 1. Jänner 2007 von Manchester United zu Newcastle Quelle: offizielle ManUtd Website Damit wurde jetzt nach Bardsley und Pique der nächste vielversprechende Jungstar verliehen um Spielpraxis zu sammeln. Gerade für Rossi, für den in den letzten 2 Jahren die Reserve-Liga keine wirkliche Herausforderung mehr war, der aber trotzdem aufgrund der sehr starken Konkurrenz im Sturm bei ManUtd kaum Chancen in der ersten Mannschaft hatte, ist es jetzt eine einmalige Chance sich bei einem der Topverein der Premiereleague zu beweisen. Das er das Talent dazu hat, hat er schon in diversen Cup-Spielen und Kurzeinsätzen bewiesen. Also bleibt nur ihm viel Glück bei seinem Gastspiel bei Newcastle zu wünschen und zu hoffen, dass er als besserer Spieler zu ManUtd zurückkehrt. Rossi bearbeitet 30. August 2006 von pilsje van de tap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. August 2006 Ähm und zudem ist es ein SEHR starkes Zeichen dafür, dass United noch einen Stürmer verpflichtet. Weil mit Rooney, Saha und Solskjaer übersteht man keine halbe Saison. Tevez oder doch noch Trezeguet? Ich bin gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2006 Genau das hab ich mir auch schon gedacht! Alan Smith ist zwar gerade wieder am fit werden (hat auch schon Reserve-Matches bestritten), aber es wird sicherlich noch einige Zeit brauchen bis Smithy wieder ganz der Alte ist - ausserdem hat er ja schon über ein Jahr nicht mehr Stürmer gespielt. Solskjear und Saha sind zudem noch sehr verletzungsanfällig und Rooney wird wohl auch das ein oder andere Spiel wegen einer Sperre verpassen. Sich nur auf diese Stürmer zu verlassen wäre doch ein gewisses Risiko. Ich habe eingentlich gedacht, dass Rossi dieses Jahr eine wichtigere Rolle bei unserem Verein spielen wird - West Brom wollte ihn ja beispielsweise unbedigt als Teil des Kuszczak-Transfers ausleihen, da hat es immer geheissen ein Wechsel von Rossi stünde nicht zur Debatte, da er diese Saison bei ManUtd gebraucht werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2006 Der letzte Tag: Andrew COLE wechselt von ManCity zu Pompey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts