Recommended Posts

Santini Tottenham

Nicolas Anelka _Frankreich_ wechselt um 8 Millionen Pfund von Fenerbahce Istanbul zu den Bolton Wanderers.

Quelle: Bolton HP

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Du hältst mich schon für komplett deppat, oder?

1191141[/snapback]

Du meinst wohl die Art und Weise wie ich den Klubnamen geschrieben hab. Ist irgendwie gar nicht so einfach das einzudeutschen. Hab vorher eh "Celtic FC" dastehen gehabt, frag mich bitte nicht warum ich's geändert hab. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Thomas GRAVESEN _Dänemark_ wechselt um £2m von Real zu Celtic.

Stilian PETROV _Bulgarien_ wechselt um £6.5m von Celtic zu Aston Villa.

Neil MELLOR _England_ wechselt von Liverpool nach Preston, erhält dort einen Dreijahresvertrag.

Manuel FERNANDES _Portugal_ wurde von Pompey für eine Saison ausgeliehen. Danach besitzt man eine Kaufoption.

Blackburn hat ein £2m Angebot von Liverpool für Lucas NEILL _Australien_ abgelehnt.

Young-Pyo LEE _Südkorea_ hat ein Angebot von AS Roma ausgeschlagen und bleibt bei Tottenham.

Quellen: BBC

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Middlesbrough hat Robert HUTH _Deutschland_ um £6m gekauft und Jonathan WOODGATE _England_ für eine Saison von Real ausgeliehen (danach gibt es eine Kaufoption).

Quelle = BBC

Die neue Innenverteidigung. Pogatetz wohl nur mehr auf der linken Seite zu finden.

Charlton hat Souleymane DIAWARA _Senegal_ um £3.7m von Sochaux verpflichtet.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das Stürmertalent Giuseppe Rossi _Italien_ wechselt leihweise bis 1. Jänner 2007 von Manchester United zu Newcastle

Quelle: offizielle ManUtd Website

Damit wurde jetzt nach Bardsley und Pique der nächste vielversprechende Jungstar verliehen um Spielpraxis zu sammeln.

Gerade für Rossi, für den in den letzten 2 Jahren die Reserve-Liga keine wirkliche Herausforderung mehr war, der aber trotzdem aufgrund der sehr starken Konkurrenz im Sturm bei ManUtd kaum Chancen in der ersten Mannschaft hatte, ist es jetzt eine einmalige Chance sich bei einem der Topverein der Premiereleague zu beweisen. Das er das Talent dazu hat, hat er schon in diversen Cup-Spielen und Kurzeinsätzen bewiesen.

Also bleibt nur ihm viel Glück bei seinem Gastspiel bei Newcastle zu wünschen und zu hoffen, dass er als besserer Spieler zu ManUtd zurückkehrt.

Rossi :love:

bearbeitet von pilsje van de tap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ähm und zudem ist es ein SEHR starkes Zeichen dafür, dass United noch einen Stürmer verpflichtet. Weil mit Rooney, Saha und Solskjaer übersteht man keine halbe Saison. Tevez oder doch noch Trezeguet? Ich bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Genau das hab ich mir auch schon gedacht! Alan Smith ist zwar gerade wieder am fit werden (hat auch schon Reserve-Matches bestritten), aber es wird sicherlich noch einige Zeit brauchen bis Smithy wieder ganz der Alte ist - ausserdem hat er ja schon über ein Jahr nicht mehr Stürmer gespielt. Solskjear und Saha sind zudem noch sehr verletzungsanfällig und Rooney wird wohl auch das ein oder andere Spiel wegen einer Sperre verpassen. Sich nur auf diese Stürmer zu verlassen wäre doch ein gewisses Risiko.

Ich habe eingentlich gedacht, dass Rossi dieses Jahr eine wichtigere Rolle bei unserem Verein spielen wird - West Brom wollte ihn ja beispielsweise unbedigt als Teil des Kuszczak-Transfers ausleihen, da hat es immer geheissen ein Wechsel von Rossi stünde nicht zur Debatte, da er diese Saison bei ManUtd gebraucht werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag