Domo Europaklassespieler Geschrieben 25. Mai 2006 mancini hatte letztes jahr überhaupt kein annehmbares spiel. heuer hatte er im frühjahr eine tolle serie. aber wie gesagt, am beginn war nichts von ihm zu sehen und die letzten spiele wieder nichts.pizarro ist einer der stärksten regisseure im mittelfeld, er hat uns in der coppa alt aussehen lassen und hat keine grossen leistungsschwankungen. meiner meinung sind beide gleich wertvoll für eine mannschaft und abgesehen davon, mancini lässt bei jeder vertragsverhandlung klar erkennen dass er irgendwann weg ist. 1077565[/snapback] mancini sagte erst vor kurzem: "I like the idea of signing a longer contract with Roma." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 26. Mai 2006 mancini sagte erst vor kurzem: "I like the idea of signing a longer contract with Roma." 1077831[/snapback] nachdem man ihm seit dem frühjahr mit einem vertrag nachläuft und juve in die b geht ... in seinen interviews sagte er mehrmals dass er sich erst entscheiden müsse ober er geht oder bleibt. wie gesagt, ich hab nichts gegen ihn. aber er ist nich unersetzbar und er ist kein spieler der am verein hängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Mai 2006 Neuigkeiten am Transfermarkt: Emerson will nciht in die Serie B, demnach wäre er ein wahrscheinlicher Zugang Milans, Ancelotti will ihn ja unbedingt. Adriano ist Nummer 1 Nachfolgekandidat Shevas, sollte dieser tatsächlich zu Chelsea gehen. Santana ist auf dem Weg zur Viola. Zanetti ist jetzt fix bei Juventus. channel4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2006 fenerbahce will mutu verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) fenerbahce will mutu verpflichten 1078689[/snapback] Fenerbahce ist vollkommen größenwahnsinnig! Und damit meine ich nicht bloß die Sache mit Mutu!...... bearbeitet 26. Mai 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 27. Mai 2006 Neuigkeiten am Transfermarkt:Emerson will nciht in die Serie B, demnach wäre er ein wahrscheinlicher Zugang Milans, Ancelotti will ihn ja unbedingt. Adriano ist Nummer 1 Nachfolgekandidat Shevas, sollte dieser tatsächlich zu Chelsea gehen. Santana ist auf dem Weg zur Viola. Zanetti ist jetzt fix bei Juventus. channel4 1078672[/snapback] für adriano wird inter aber eine unfassbar hohe ablösesumme kassieren wollen. das € 100.000.000 angebot von chelski hat man ja sogar ausgeschlagen. vll ist er ja nach der seuchensaison ein paar millönchen billiger geworden. aber das steht sich imho nicht dafür, wenn man zB eine juve stürmer ohne ablöse kriegen kann. oder einen drogba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. Mai 2006 Ich kann mir irgendwie nicht denken, dass Inter das zulässt. Adriano gehen lassen? OK, aber nicht zum Erzrivalen. Das sollte mMn schon auch eine Rolle spielen; wenn er wechselt wird Inter wohl versuchen, ihn im Ausland "anzubringen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. Mai 2006 (bearbeitet) Ich kann mir irgendwie nicht denken, dass Inter das zulässt. Adriano gehen lassen? OK, aber nicht zum Erzrivalen. Das sollte mMn schon auch eine Rolle spielen; wenn er wechselt wird Inter wohl versuchen, ihn im Ausland "anzubringen". 1079354[/snapback] kann ich nur unterschreiben. inter hat aus vergangenen fehlern gelernt und wird adriano niemals zu milan lassen. im moment ist alles nur spekulation. milan ist sicher an vielen spielern interessiert aber der großteil davon ist gar nicht verfügbar. ich rechne daher nicht mit einer spektakulären lösung. persönlich würde ich sowiso diese chance nutzen um auf ein 451 umzustellen, leider wird das (hat auch carlo erst gestern wieder bestätigt) nicht passieren. zb: GilardinoFoggia - Kaka - Seedorf Pirlo - Gattuso mir geht ja sowiso nicht ein warum wir foggia loswerden wollen. der hat auch gestern wieder sehr stark für die U21 gespielt und auch die ganze saison über überzeugen können. abgesehen davon hat milan im moment weit wichitgere themen als einen geldwütigen ukrainer. bearbeitet 27. Mai 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Mai 2006 (bearbeitet) Naja, da stellt sich die Frage was für dich als spektakulär gilt!? @Foggia Hab bis heute kein Indiz gefunden, dass er Milan gehört. Bist du dir wirklich sicher? Und ja, bin sehr dafür, dass man die derzeitigen Probleme aus der Welt schafft! Danach gehts weiter!..... bearbeitet 27. Mai 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Mai 2006 @FoggiaHab bis heute kein Indiz gefunden, dass er Milan gehört. Bist du dir wirklich sicher? 1079573[/snapback] er ist im besitz von milan, war an ascoli verliehen und wurde der roma angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 27. Mai 2006 http://www.channel4.com/sport/football_italia/may27e.html pesotto hört auf und....NEUER POSTEN.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Mai 2006 er ist im besitz von milan, war an ascoli verliehen und wurde der roma angeboten 1079578[/snapback] okay, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 27. Mai 2006 Roma: Arriva Di Natale ROMA - Matrimonio in vista tra la Roma e Antonio Di Natale: l'accordo tra le due parti è stato trovato, e la chiusura della trattativa, a questo punto, potrebbe essere davvero questione di giorni. Di Natale si appresta a ritrovare nella Capitale quel mister Spalletti che lo ha già allenato a Udine, e che ha contribuito molto alla sua maturazione. nix semioli, es wird wahrscheinlich doch di natale werden der uns als offensiver flügelspieler verstärken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. Mai 2006 Fenerbahce ist vollkommen größenwahnsinnig! Und damit meine ich nicht bloß die Sache mit Mutu!...... 1078691[/snapback] Da kennt man wiedereinmal dein totales Unwissen. Fenerbahce hat einen Jahresumsatz von über 100 Mio. €, ist neben Galatasaray der türkische Klub, schreibt Jahr für Jahr Gewinn, hat einen klasse Kader. Warum sollte Mutu nicht hingehen, der folgt dem schnellen Geld eh schon seine ganze Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Mai 2006 Naja, da stellt sich die Frage was für dich als spektakulär gilt!? 1079573[/snapback] However, rumours are gathering pace that the Rossoneri will snap up Cagliari sensation Suazo for just £6m and invest the remaining Shevchenko cash in strengthening their defence and midfield. http://www.channel4.com/sport/football_italia/may28c.html das hört sich für mich sehr vernünftig an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts