Tom. Gobbo Geschrieben 14. Mai 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Mai 2006 Del Piero schlägt zu! 0:2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Mai 2006 Del Piero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Mai 2006 Milan rettet meinen Wetteinsatz und macht mich zu einem reichen Mann! Danke! Forza Milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Mai 2006 29. SCUDETTO kann mich zwar noch nicht ganz freuen, doch das kommt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Mai 2006 29. SCUDETTOkann mich zwar noch nicht ganz freuen, doch das kommt schon. 1062616[/snapback] Glückwunsch! Freut euch solange ihr noch Grund dazu habt. So wie es aussieht ziehen harte Zeiten auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Mai 2006 Den Siegtreffer für Milan erzielte übrigens Amoroso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 14. Mai 2006 meine fresse! Da braucht Milan schon zwei Elfer um die Grande Roma zu besiegen! :aaarrrggghhh: egal, juckt mich nicht weiter! Danke Roma für eine schöne,spektakuläre Saison mit vielen schönen Toren und Siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Mai 2006 meine fresse! Da braucht Milan schon zwei Elfer um die Grande Roma zu besiegen! :aaarrrggghhh: egal, juckt mich nicht weiter! Danke Roma für eine schöne,spektakuläre Saison mit vielen schönen Toren und Siegen! 1062629[/snapback] Tja, zeugt nur von der Stärke der Roma. Gratulation zur heurigen Saison, schade, dass nur 4 Teams in die CL dürfen, die Roma hätte sich den Platz verdient. So werden sie Italien hoffentlich würdig im UEFA-Cup vertreten. Beeindruckend wie sehr die Fans für Sheva gesungen haben! Ich hoffe er hat sich daran erinnert bei was für einem großen Club und vor was für einem tollen Publikum er da spielen darf! Forza Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 14. Mai 2006 Hat mich gefreut, dass gerade Del Piero das 2-0 geschossen hat. Gratulation an Juve zum Meistertitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 14. Mai 2006 29. SCUDETTOkann mich zwar noch nicht ganz freuen, doch das kommt schon. 1062616[/snapback] ihr habts aber auch gar keinen schenierer. mist, weder die roma in der cl, noch der scudetto für milan. aber das wird beides schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2006 Gratulation zum vorübergehend in Turin verweilenden Titel...mal sehen wie weit der "Wanderpokal" zurückgereicht wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Mai 2006 Gratulation zum vorübergehend in Turin verweilenden Titel...mal sehen wie weit der "Wanderpokal" zurückgereicht wird... 1062699[/snapback] Na ihr seid ja Optimisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 14. Mai 2006 jetzt nur nicht aseinanderbrechen meine alte dame kongrets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 14. Mai 2006 JUVE CAMPIONE, PER ORA... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts