jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2006 Sebo war eine klare Schwalbe, eigentlich eine Frechheit - sowas braucht er gar nicht mal probieren. Elfer - damit war glaub ich ein Hands (beim Stand von 1:1) gemeint - ich möcht nciht wissen, was dann los gewesen wäre, wenn's 1:1 ausgegangen wäre und Salzburg gewonnen hätte. Kritischer hab ich da die Situation von Linz knapp an der Strafraumgrenze gesehen, wo zwei Tiroler ihn gestoppt haben, einer davon hat Gelb gesehen: erstens war's wohl der andere, der gefoult hat, zweitens hätt ich da schwer auf Rot plädiert. Letzter Mann, Zug aufs Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2006 so zum Spiel Meiner Meinung nach hat die Austria verdient 2:1 gewonnen. Sie waren über 90 Minuten (oder auch 89 Minuten und 49 Sekunden ) die spielbestimmende Mannschaft. und ich finde es einfach nur lächerlich das leute sich jetzt aufregen weil der schiri um 11 sekunden zu früh abgepfiffen hat, weil es für Tirol ja um nichts mehr ging und es ja bekannt war das Salzburg zugleich ihr spiel verloren hat. Das einzige was mich am Spiel gestört hat war, das ich selten so viele Schwalben einer Mannschaft in einem Spiel gesehen habe. Es ist schon klar das man bei so einem wichtigen Spiel den Sieg unbedingt erzwingen will, aber mit solchen Mitteln, sollte es dann doch nicht sein. Ach ja als grüner kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel, wart einfach die beste Mannschaft in dieser Saison. Am meisten vergönn ich ja dem Schinkels die Meisterschaft. Er ist wirklich ein sehr sympathischer Kerl und allein sein Dialekt ist einfach weltklasse Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 7. Mai 2006 Hej, Rapidler, hej, Rapidler, schläft ihr noch? Schläft ihr noch? Hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister? AUSTRIA WIEN ! AUSTRIA WIEN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Mai 2006 Sebo war eine klare Schwalbe, eigentlich eine Frechheit - sowas braucht er gar nicht mal probieren.Elfer - damit war glaub ich ein Hands (beim Stand von 1:1) gemeint - ich möcht nciht wissen, was dann los gewesen wäre, wenn's 1:1 ausgegangen wäre und Salzburg gewonnen hätte. Kritischer hab ich da die Situation von Linz knapp an der Strafraumgrenze gesehen, wo zwei Tiroler ihn gestoppt haben, einer davon hat Gelb gesehen: erstens war's wohl der andere, der gefoult hat, zweitens hätt ich da schwer auf Rot plädiert. Letzter Mann, Zug aufs Tor... 1054459[/snapback] Zu dieser Linz-Aktion, muss man aber sagen, dass Roland Linz da sehr schön in die beiden hineingesprungen ist. Oder anders ausgedrückt: Er ist nicht ganz gegen seinen Willen von den beiden Tirolern gestoppt worden. Eine rote Karte wäre hier also vollkommen unangeebracht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 7. Mai 2006 Hej, Rapidler, hej, Rapidler, schläft ihr noch? Schläft ihr noch? Hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister?AUSTRIA WIEN ! AUSTRIA WIEN ! 1054494[/snapback] heißt es nicht schlaft ihr noch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Mai 2006 Hej, Rapidler, hej, Rapidler, schläft ihr noch? Schläft ihr noch? Hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister?AUSTRIA WIEN ! AUSTRIA WIEN ! 1054494[/snapback] Du hast den Topictitel wohl nicht ganz verstanden, oder? Aber war ja zu erwarten, dass solche Querschläger jetzt überall auftauchen werden. Wäre andersrum ja nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) Zur Klarstellung: Vor Abpfiff war keiner auf dem Feld, es waren nur ein paar auf dem Zaun, erst nach dem Abpfiff wurde das Feld betreten - bitte beim Schieri beschweren, du pochst ja so auf Objektivität... 1054419[/snapback] Der Platzsturm hat sich abgezeichnet und der Schiri hat daraufhin das Match beendet. Ich beschwere mich nicht, ich will es nur hier im (rein sportlichen) Nachbesprechungsthread bemerken und das ist sehr wohl der richtige Thread dafür, weils eben das Spiel selbst betrifft. Nicht mehr und nicht weniger. Und es verwundert mich ziemlich, dass so ein Teller plötzlich Ordnung und Regeln unwichtig werden lässt. Das Problem an deiner ganzen Argumentation ist, dass der Schiedsrichter freiwillig und aus eigenen Stücken zu früh abgepfiffen hat. Denn niemand ist vor dem Abpfiff aufs Spielfeld gestürmt. Was hat das mit meiner Argumentation zu tun? Hab nie behauptet, der Schiri wäre dazu genötigt worden... Beamter bearbeitet 7. Mai 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 7. Mai 2006 Zu dieser Linz-Aktion, muss man aber sagen, dass Roland Linz da sehr schön in die beiden hineingesprungen ist. Oder anders ausgedrückt: Er ist nicht ganz gegen seinen Willen von den beiden Tirolern gestoppt worden. Eine rote Karte wäre hier also vollkommen unangeebracht gewesen. 1054501[/snapback] Bei der Aktion selbst muß ich dir zustimmen; wenn es aber außer Streit steht, daß hier ein Foul vorgelegen hat, ist die Schwere desselben ebenso unerheblich für die Rote Karte wie auch eventuelle Linz-Theatralik, denn dann war es eine Notbremse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 7. Mai 2006 Der Platzsturm hat sich abgezeichnet und der Schiri hat daraufhin das Match beendet. 1054506[/snapback] Pardauz, ein Platzsturm zeichnet sich beim meisterschaftsentscheidenden Sieg ab. Welche Indizien hat Detektiv Indurus denn entdeckt, daß die 1-2 Minuten nicht mehr gespielt hätten können? Niemand machte Anstalten, den Rasen bei laufendem Spiel zu stürmen. Was hat das mit meiner Argumentation zu tun? Hab nie behauptet, der Schiri wäre dazu genötigt worden... 1054506[/snapback] weil der Schiedsrichter bei 89:40 abpfeift, weil ein Paar ganz schlaue die 3 Minuten nicht mehr abwarten können... Genötigt hast du nicht gesagt, richtig. Abgesehen davon müßtest du mir deinen Satz aber noch einmal erklären, wenn die Aussage eine völlig andere war als die offensichtliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) Du hast den Topictitel wohl nicht ganz verstanden, oder? Aber war ja zu erwarten, dass solche Querschläger jetzt überall auftauchen werden. Wäre andersrum ja nicht anders. 1054504[/snapback] Das Lied wurde beim SPIEL gesungen, ergo ist es Teil vom Thread. Abgesehen davon - wo ICH meinen Kommentar abgebe, lass meine Sorge sein - oder muss ich mich vor euch Vorstädtern jetzt rechtfertigen, warum ich was in welchen Thread poste? Frust - Frust - Frust. Euer Frust dürfte wirklich TIEF sitzen ! MEISTER !!! Damit unsere grünen Freunde aus dem kleinen Dorf VOR Wien zufrieden sind: Wenn wir so IMMER spielen, bin ich hochzufrieden. Schade, dass der Linz nicht eingenetzt hat, jetzt muss er in PASCHING treffen, um Schützenkönig zu werden. Stimmung im Stadion unpackbar, die Fans nach dem Spiel auf dem Feld, jeder liegt dem anderen im Arm - unbeschreiblich. bearbeitet 7. Mai 2006 von FANatiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) Pardauz, ein Platzsturm zeichnet sich beim meisterschaftsentscheidenden Sieg ab. Welche Indizien hat Detektiv Indurus denn entdeckt, daß die 1-2 Minuten nicht mehr gespielt hätten können? Niemand machte Anstalten, den Rasen bei laufendem Spiel zu stürmen.weil der Schiedsrichter bei 89:40 abpfeift, weil ein Paar ganz schlaue die 3 Minuten nicht mehr abwarten können Das hat im TV anders ausgesehen... Genötigt hast du nicht gesagt, richtig. Abgesehen davon müßtest du mir deinen Satz aber noch einmal erklären, wenn die Aussage eine völlig andere war als die offensichtliche. Ob aus freien Stücken oder erzwungen kann ich nicht wissen, da ich glaub ich nicht er bin. Tut aber uach gar nix zur Sache, dass es einfach zu früh war. Was wiederum Gott behüte nichts mit eurem Teller zu tun hat, sondern einfach mit dem Prinzip, dass ein Spiel nur weil es in der 35. Runde stattfindet, kürzer dauern muss, als eines in der Zweiten. Stimmung im Stadion unpackbar, die Fans nach dem Spiel auf dem Feld, jeder liegt dem anderen im Arm - unbeschreiblich. Und sogar den allseits und die Saison durchwegs beliebten Hero Frankie Schinkels habt ihr ihr besungen....Herzerreißend. bearbeitet 7. Mai 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 7. Mai 2006 Und sogar den allseits und die Saison durchwegs beliebten Hero Frankie Schinkels habt ihr ihr besungen....Herzerreißend. Ihr? Viele, aber nicht alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. Mai 2006 Ihr? Viele, aber nicht alle 1054526[/snapback] Aber für das Ende gut alles Gut doch schallend und gut zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 7. Mai 2006 Aber für das Ende gut alles Gut doch schallend und gut zu hören. 1054528[/snapback] Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) Das hat im TV anders ausgesehen... Ob aus freien Stücken oder erzwungen kann ich nicht wissen, da ich glaub ich nicht er bin. Tut aber uach gar nix zur Sache, dass es einfach zu früh war. 1054524[/snapback] völlig richtig es war eine schiedsrichter entscheidung. somit eine tatsachen entscheidung... so wie viele andere fälschlich "nicht gegebene"/"gegebene" tore abseits elfer (z.b. in dem spiel 2x für die austria ). d.h. es stört in keinster weise, wenn du falsche schiedsrichter entscheidungen kritiserst. Aber dann fang beim ersten spiel der ersten runde beim ersten falscehn pfiff an wenn du dich dann in 20 jahren zur 35. runde und zu jeder besagten szene der ca. 14632 fehlentscheidung die einen verein benachteiligen haben könnte, vorgearbeitet hast reden wir weiter... von mir asu können wir dann auch vernünftig darüber reden... aber solange dich diese 14631 entscheidungen nicht interessieren... sondern nur diese eine... kann ich nur sagen: SCHEISS FRUST wir gratulieren zum 5. Platz MEISTER MEISTER MEISTER bearbeitet 7. Mai 2006 von dschuxta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts