Spieltag 38


Recommended Posts

Oasch
Tottenham hätte eh die Chance gehabt aber wenn sie zu blöd sind dass sie den 1. oder 2 Punktvorsprung nicht verteidigen sind sie ja selber schuld.

1054825[/snapback]

Hab ja nichts gegenteiliges behauptet, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Die englische Liga ist so zum Wegschmeißen. Jedes Jahr dieselben Teams in der CL ... Wer braucht da noch eine Euroliga der G-14 ... In Italien schafft es dieses Jahr immerhin eventuell Fiorentina und in Spanien Osasuna. Aber in England? Der selbe Brei wie jedes Jahr. Chelsea, Manchester, Liverpool, Arsenal.  :nein:

1054790[/snapback]

Seit 2000 ausser den genannten Teams in den Top 4 :

2000 : Leeds, kein Chelsea

2001 : Leeds, kein Chelsea

2002 : Newcastle, kein Chelsea

2003 : Newcastle, kein Liverpool

2004 : keiner

2005 : Everton, kein Liverpool

Also ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
mMn sogar elfer nit ganz korrekt, rot a komplette fehlentscheidung  :ratlos:

1054777[/snapback]

Tut mir leid, wer einen Arsenalspieler im eigenen Strafraum ca. 5 sec. so am Arm festhält der darf mit einem Elfmeter rechnen mMn. Also der Elfmeter war auf alle Fälle berechtigt, nur über die rote Karte kann man streiten, es aber auch als Notbremse sehen. Habe aber nicht genau drauf geachtet ob er der letzte Mann war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Seit 2000 ausser den genannten Teams in den Top 4 :

2000 : Leeds, kein Chelsea

2001 : Leeds, kein Chelsea

2002 : Newcastle, kein Chelsea

2003 : Newcastle, kein Liverpool

2004 : keiner

2005 : Everton, kein Liverpool

Also ? :ratlos:

1054880[/snapback]

Everton ist ja ausgeschieden und Liverpool hat die Spezialbehandlung erhalten. So gesehen also inkl. der nächsten Saison drei Mal dieselben Teams. Sag ja nicht, dass Arsenal es nicht verdient hätte, sondern, dass es mit der Zeit fad wird, wenn sich kaum etwas ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wieso? Im Endeffekt waren diese vier Mannschaften dann in der CL. :)

1054973[/snapback]

ja aber eben weil everton dafür zu "schwach" war.

ich finde england insgesamt schon als ausgegliche liga, aber es kommt nicht von ungefähr, dass sich am ende eben doch zb arsenal gegen tottenham durchsetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ja aber eben weil everton dafür zu "schwach" war.

ich finde england insgesamt schon als ausgegliche liga, aber es kommt nicht von ungefähr, dass sich am ende eben doch zb arsenal gegen tottenham durchsetzt...

1055035[/snapback]

Ja, aber soweit ich mich erinner, hab ich doch gesagt, ich will andere Teams in der Champions League sehen, da es fad wird mit der Zeit. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also fad, wär's mmn wenn die teams schlecht spielen und unverdient in der cl sind.

aber die besten sind eben die 4.

aber ganz unrecht hast nicht, dass es fast immer die selben sind, nur in welcher top-liga ist das nicht so?

wenn chelsea jetzt nicht unter dem russen spielen würde, wäre es vielleicht

ein anderer klub. aber ich glaube eher nicht, weil chelsea war damals auch schon in der cl.

und außerden wenn..... und noch dazu will ich da jetzt ka diskussion machen.

hauptsache arsenal ist dabei. :support::laugh:

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
also fad, wär's mmn wenn die teams schlecht spielen und unverdient in der cl sind.

aber die besten sind eben die 4.

aber ganz unrecht hast nicht, dass es fast immer die selben sind, nur in welcher top-liga ist das nicht so?

wenn chelsea jetzt nicht unter dem russen spielen würde, wäre es vielleicht

ein anderer klub. aber ich glaube eher nicht, weil chelsea war damals auch schon in der cl.

und außerden wenn..... und noch dazu will ich da jetzt ka diskussion machen.

hauptsache arsenal ist dabei.  :support:  :laugh:

1055081[/snapback]

Naja, in Italien ist es dieses Jahr Fiorentina.. da wechselt sich zumindest das vierte Team neben Juve und den Mailändern ab. :) Dasselbe gilt für Spanien, wo neben Real, Barcelona und Valencia diesmal Osasuna mitmischt.

Aber ja.. ich hätt auch kein Problem mit einer Saison ohne Real und Inter z.B. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua

"Wäre" Tottenham auf dem 4. Platz geblieben, "hätte" es ihnen im falle eines CL-Sieges von Arsenal auch nichts genutzt..oder?

Trotzdem :clap: UEFA-Cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Blöd gelaufen, doch wir Jids sind stolz auf unsere Mannschaft. Fünfter Platz, jetzt noch 2 AV und wir sind die beste ENGLISCHE Mannschaft. Wir freuen uns auf den UEFA-Cup, ich bin garantiert bei jedem Auswärtsspiel in Mitteleuropa dabei.

Heute sah die Library übrigens ziemlich geil aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wenn chelsea jetzt nicht unter dem russen spielen würde, wäre es vielleicht

ein anderer klub. aber ich glaube eher nicht, weil chelsea war damals auch schon in der cl.

1055081[/snapback]

Ja und? Leeds hat auch CL gespielt, und wo sind die sheep.gif jetzt? Ich weiss nicht mehr genau, wie die Finanzen vom CFC vor Roman ausgesehen haben. Wenn ich mich allerdings recht erinnere, wäre ein ähnliches Szenario durchaus realistsch gewesen.

Aber schade für die Spurs, hätt's ihnen gegönnt. Immerhin haben sie sich mWn zum erstem Mal seit 1984 (!!!) wieder über die Liga für Europa qualifiziert. Für so einen big club eigentlich ein Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.