revo Oasch Geschrieben 7. Mai 2006 Tottenham hätte eh die Chance gehabt aber wenn sie zu blöd sind dass sie den 1. oder 2 Punktvorsprung nicht verteidigen sind sie ja selber schuld. 1054825[/snapback] Hab ja nichts gegenteiliges behauptet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. Mai 2006 Die englische Liga ist so zum Wegschmeißen. Jedes Jahr dieselben Teams in der CL ... Wer braucht da noch eine Euroliga der G-14 ... In Italien schafft es dieses Jahr immerhin eventuell Fiorentina und in Spanien Osasuna. Aber in England? Der selbe Brei wie jedes Jahr. Chelsea, Manchester, Liverpool, Arsenal. 1054790[/snapback] Seit 2000 ausser den genannten Teams in den Top 4 : 2000 : Leeds, kein Chelsea 2001 : Leeds, kein Chelsea 2002 : Newcastle, kein Chelsea 2003 : Newcastle, kein Liverpool 2004 : keiner 2005 : Everton, kein Liverpool Also ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) so ein Tag so wunderschön wie heute, so ein Tag der dürfte nieeeee vergehn! edit: und das bei meinem 300sten Post! bearbeitet 7. Mai 2006 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2006 Der Sinn einer Meisterschaft ist es doch, dass die besten Teams vorne sind. Und diese vier Teams sind eindeutig zurecht auf den vordersten Plätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sato Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Mai 2006 mMn sogar elfer nit ganz korrekt, rot a komplette fehlentscheidung 1054777[/snapback] Tut mir leid, wer einen Arsenalspieler im eigenen Strafraum ca. 5 sec. so am Arm festhält der darf mit einem Elfmeter rechnen mMn. Also der Elfmeter war auf alle Fälle berechtigt, nur über die rote Karte kann man streiten, es aber auch als Notbremse sehen. Habe aber nicht genau drauf geachtet ob er der letzte Mann war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Mai 2006 Seit 2000 ausser den genannten Teams in den Top 4 : 2000 : Leeds, kein Chelsea 2001 : Leeds, kein Chelsea 2002 : Newcastle, kein Chelsea 2003 : Newcastle, kein Liverpool 2004 : keiner 2005 : Everton, kein Liverpool Also ? 1054880[/snapback] Everton ist ja ausgeschieden und Liverpool hat die Spezialbehandlung erhalten. So gesehen also inkl. der nächsten Saison drei Mal dieselben Teams. Sag ja nicht, dass Arsenal es nicht verdient hätte, sondern, dass es mit der Zeit fad wird, wenn sich kaum etwas ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Mai 2006 Everton ist ja ausgeschieden 1054924[/snapback] genau das bekräftigt aber eher nicht deine aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Mai 2006 genau das bekräftigt aber eher nicht deine aussage 1054965[/snapback] Wieso? Im Endeffekt waren diese vier Mannschaften dann in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Mai 2006 Wieso? Im Endeffekt waren diese vier Mannschaften dann in der CL. 1054973[/snapback] ja aber eben weil everton dafür zu "schwach" war. ich finde england insgesamt schon als ausgegliche liga, aber es kommt nicht von ungefähr, dass sich am ende eben doch zb arsenal gegen tottenham durchsetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Mai 2006 ja aber eben weil everton dafür zu "schwach" war.ich finde england insgesamt schon als ausgegliche liga, aber es kommt nicht von ungefähr, dass sich am ende eben doch zb arsenal gegen tottenham durchsetzt... 1055035[/snapback] Ja, aber soweit ich mich erinner, hab ich doch gesagt, ich will andere Teams in der Champions League sehen, da es fad wird mit der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) also fad, wär's mmn wenn die teams schlecht spielen und unverdient in der cl sind. aber die besten sind eben die 4. aber ganz unrecht hast nicht, dass es fast immer die selben sind, nur in welcher top-liga ist das nicht so? wenn chelsea jetzt nicht unter dem russen spielen würde, wäre es vielleicht ein anderer klub. aber ich glaube eher nicht, weil chelsea war damals auch schon in der cl. und außerden wenn..... und noch dazu will ich da jetzt ka diskussion machen. hauptsache arsenal ist dabei. bearbeitet 7. Mai 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Mai 2006 also fad, wär's mmn wenn die teams schlecht spielen und unverdient in der cl sind.aber die besten sind eben die 4. aber ganz unrecht hast nicht, dass es fast immer die selben sind, nur in welcher top-liga ist das nicht so? wenn chelsea jetzt nicht unter dem russen spielen würde, wäre es vielleicht ein anderer klub. aber ich glaube eher nicht, weil chelsea war damals auch schon in der cl. und außerden wenn..... und noch dazu will ich da jetzt ka diskussion machen. hauptsache arsenal ist dabei. 1055081[/snapback] Naja, in Italien ist es dieses Jahr Fiorentina.. da wechselt sich zumindest das vierte Team neben Juve und den Mailändern ab. Dasselbe gilt für Spanien, wo neben Real, Barcelona und Valencia diesmal Osasuna mitmischt. Aber ja.. ich hätt auch kein Problem mit einer Saison ohne Real und Inter z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 7. Mai 2006 "Wäre" Tottenham auf dem 4. Platz geblieben, "hätte" es ihnen im falle eines CL-Sieges von Arsenal auch nichts genutzt..oder? Trotzdem UEFA-Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Mai 2006 Blöd gelaufen, doch wir Jids sind stolz auf unsere Mannschaft. Fünfter Platz, jetzt noch 2 AV und wir sind die beste ENGLISCHE Mannschaft. Wir freuen uns auf den UEFA-Cup, ich bin garantiert bei jedem Auswärtsspiel in Mitteleuropa dabei. Heute sah die Library übrigens ziemlich geil aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2006 wenn chelsea jetzt nicht unter dem russen spielen würde, wäre es vielleicht ein anderer klub. aber ich glaube eher nicht, weil chelsea war damals auch schon in der cl. 1055081[/snapback] Ja und? Leeds hat auch CL gespielt, und wo sind die jetzt? Ich weiss nicht mehr genau, wie die Finanzen vom CFC vor Roman ausgesehen haben. Wenn ich mich allerdings recht erinnere, wäre ein ähnliches Szenario durchaus realistsch gewesen. Aber schade für die Spurs, hätt's ihnen gegönnt. Immerhin haben sie sich mWn zum erstem Mal seit 1984 (!!!) wieder über die Liga für Europa qualifiziert. Für so einen big club eigentlich ein Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts