nevermore aBorable Geschrieben 20. Mai 2006 Oi ... Geht's nu fader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 20. Mai 2006 die 3 rechts sind ja extrem wichtig. ich glaub ich geh um 23:00 das aktuelle sportstudio im zdf ansehen und schau mir an was die costa rica typen so sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 20. Mai 2006 Hast du Litauen verpasst? 1071872[/snapback] LTU = ? der typ der herumspringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Mai 2006 was redet der Knoll da daher? den griechischen Kaffee muss man beißen? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 20. Mai 2006 die schwedische carmen electra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2006 LTU = ?der typ der herumspringt? 1071877[/snapback] Länderkürzel für Litauen Die is sicher schon 60+ Oder hat zuviel Uschi Glas Hautcreme kauft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Mai 2006 aja, scheiss ORF übrigens, ich will Poier beim songcontest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Mai 2006 was redet der Knoll da daher? den griechischen Kaffee muss man beißen? :hää?deppat?: 1071880[/snapback] Also, saufen kann man das Klumpert ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 20. Mai 2006 aja, scheiss ORF übrigens, ich will Poier beim songcontest 1071884[/snapback] was kann der orf dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Mai 2006 Also, saufen kann man das Klumpert ned 1071887[/snapback] sicher, nur sollte man die Sud in der Tasse drin lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2006 Wo bleiben die Klitschkos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Mai 2006 Wo bleiben die Klitschkos 1071894[/snapback] Ich hätte zumindest Charisteas erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Mai 2006 JÖSSAS! Aufruf zum Starmania 2006 - Casting.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 20. Mai 2006 ich halte klar für 04 (Vocal Group Cosmos - I Hear Your Heart) (hab ich erst jetzt gesehen) und sonst 14 gewinnen wird: 1.) der typ mit der hohen stimme, wer war das? welches land? 2.) 23 _Türkei_ 3.) 07 (Fabrizio Faniello - I Do) 4.) 08 (Texas Lightning - No No Never) 5.) 09 (Sidsel Ben Semmane - Twist Of Love) 12.) Lettland und die russen bekommen wieder die meisten "geschobenen punkte" und werden so 6.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Mai 2006 JÖSSAS! Aufruf zum Starmania 2006 - Casting.... 1071903[/snapback] 1. 2. 3.-24. war sonst noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts