Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 wie der titel schon sagt gehen die 2 sender meistens nicht mehr. ATV+, TW1 und GOTV gehen, aber ORF1 + 2 nicht. wir haben aber premiere austria. sobald ich dort hinschalte kommt, wie bei sendern, wo wir kein paket haben *keine freischaltung vorhanden*. was vor allem auch seltsam ist, dass es manchesmal ohne umstellen geht. hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 hatten wir heute auch . bleib einmal für längere zeit (~1 stunde) auf einem Premiere-kanal, dann müsste es eigentlich wieder gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 Klingt nach "sicherheitskopierter" ORF-Karte, die nicht mehr angenommen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 bleib einmal für längere zeit (~1 stunde) auf einem Premiere-kanal Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Super! 1053277[/snapback] ist aber so, Premiere schickt ständig freischaltungen raus (für karten mit kombierten ORF+Premiere) und die können eben nur via einem Premieresender empfangen werden. hat mir zumindest so die hotline erklärt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Premiere hat mir x Mal die Orf >Freischaltung abgedreht - auf PA schalten die Premeire Orf Hotline anrufen Nr eintippen und es läuft wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 ist aber so, Premiere schickt ständig freischaltungen raus (für karten mit kombierten ORF+Premiere) und die können eben nur via einem Premieresender empfangen werden. hat mir zumindest so die hotline erklärt . 1053315[/snapback] wennst jetzt einen film um 20.15 auf orf sehen willst musst den tv also um 19.15 aufdrehen und premiere schauen ? wen befriedigt bitte diese Lösung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte? falls du dein abo erweitert bzw. verkleinert wurde, ist es üblich, dass die orf freischaltung zu wiederholen ist. Premiere hat mir x Mal die Orf >Freischaltung abgedreht - auf PA schalten die Premeire Orf Hotline anrufen Nr eintippen und es läuft wieder diese probleme habe ich zum glück nicht, aber falls wer die tolle freischalte-nr benötigt: 01 /49 168 820 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 wennst jetzt einen film um 20.15 auf orf sehen willst musst den tv also um 19.15 aufdrehen und premiere schauen ? wen befriedigt bitte diese Lösung ? 1055669[/snapback] das kommt ja nur alle paar monate mal vor. wenn man wieder freigeschaltet ist, gehts ja wieder ewig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 falls du dein abo erweitert bzw. verkleinert wurde, ist es üblich, dass die orf freischaltung zu wiederholen ist.Premiere hat mir x Mal die Orf >Freischaltung abgedreht - auf PA schalten die Premeire Orf Hotline anrufen Nr eintippen und es läuft wieder diese probleme habe ich zum glück nicht, aber falls wer die tolle freischalte-nr benötigt: 01 /49 168 820 1056092[/snapback] danke für die nummer, geht das mit der gratis hotline net? letztens hab ich 23 minuten telefoniert und das um 10cent die minute. bleiben sie bitte in der leitung, sie sind der nächste kunde. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 danke für die nummer, geht das mit der gratis hotline net? letztens hab ich 23 minuten telefoniert und das um 10cent die minute. bleiben sie bitte in der leitung, sie sind der nächste kunde. ... also mit dieser nr ist die freischaltung innerhalb von 1-2min sicher erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 hatte vor 2 Tagen das Problem. Hab Premiere vor einiger Zeit abbestellt (das ist aber eine andere Geschichte ), aber die orf freischaltung bestellt und bezahlt - da zahlt man dann für premiere direkt glaub ich 14 euro im jahr und dann kann man orf auch empfangen. und plötzlich ging orf nicht mehr. dann erklärt die hotline-dame: man muss immer wieder kurz (ca alle 2 wochen) auf premiere direkt schalten, damit sich der orf wieder verlängert. wenn man das nicht macht sperrt sich der orf wieder: und aktivieren kann man ihn eben, indem man ca. eine halbe stunde premiere direkt laufen lasst! premiere halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts