Spanishfly

Homepage der Paschinger Sharks

12 Beiträge in diesem Thema

So jetzt wo es offiziell ist muss ich hier auch mal unsere neue Homepage vorstellen.

Hier findet ihr ne Menge Fotos und auch sonst so einiges über unseren Fanclub

Die Internetadresse wird in absehbarer Zeit noch geändert.

So das wars auch schon würde mich freuen ein paar asbler Einträge in unserem Gästebuch zu finden.

Schaut sie euch an es lohnt sich wirklich

Fanclub Paschinger Sharks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam....Auf der Titelseite ein Bild von einer CCP-Aktion (Bengalen in Ried), bei den Fotos aus Salzburg gleich die ersten zwei von einer CCP-Aktion (Spruchband)...

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam....Auf der Titelseite ein Bild von einer CCP-Aktion (Bengalen in Ried), bei den Fotos aus Salzburg gleich die ersten zwei von einer CCP-Aktion (Spruchband)...

Fairerweise muss man den Sharsk zu Gute halten, dass die Bengalen-Aktion in Ried genau zu 50% vom CCP und zu den anderen 50% eben von Sharks bezahlt, durchgeführt etc. wurde.

Salzburg war unsere ´"Aktion"(die gründlich in die Hose gegangen ist...), allerdings kennt ja jeder die Gesinnung des Webmasters.

ad Homepage: desingmäßig sicher ausbaubar, allerdings mit vielen Fotos und Berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bild

Ist diese Fahne wirklich im Pasching Sektor gewesen?  :betrunken:

anscheinend waren ja auch mehr salzburger als paschinger im sektor.
Steht eh im Prinzip schon überall (in den jeweiligen Threads eben), war tatsächlich so.

Kommentar: ohne Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, finds zum lesen blöd. Der dunkle Hintergrund, drauf weiße/kleine Schrift.....tun einem ja nach 5 minuten die Augen weh!

Aber sonst ganz interessant! ;)

Das ist das erste Mal das ich das höre ehrlich hat mir noch niemand gesagt! Findet noch jemand die Farben nicht ganz ok? Wäre dann sicherlich eine Überlegung dies zu ändern.

Seltsam....Auf der Titelseite ein Bild von einer CCP-Aktion (Bengalen in Ried), bei den Fotos aus Salzburg gleich die ersten zwei von einer CCP-Aktion (Spruchband)...

Ich weiß nicht warum man sich daran stößt das auf den Foto ein Spruchband der CCP´s zu sehen ist?

Die auf unserer HP veröffentlichten Fotos sollen die Stimmung im Fanblock einfangen und da wir eine ziemlich kleine Supportgemeinde sind, wird wohl auf unseren Fotos immer ein CCP oder eine Aktion von ihnen zu sehen sein.

Zum Thema Bengalen in Ried:

Diese Aktion wurde von mir vorbereitet und sowie Tifozo bereits angemerkt hat zu 50% beider Fanclubs ausgeführt.

Kann mir echt nicht erklären was da manche für ein Problem dabei haben.

Buttons wie auf die-doofen.com....

Ob du es glaubst oder nicht diese Buttons sind auch auf anderen Pages zu finden nicht nur bei den Doofen. :ratlos:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.