jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2007 Nur um ganz sicher zu gehen - gibt's dieses Jahr hoffentlich doch eh nicht - oder? Ersatz gibt's wohl auch keinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2007 Ersatz gibt's wohl auch keinen... Doch! Ein Turnier in Salzburg. Teilnehmer: Meister, Vizemeister, Cupsieger und RedZac Austeiger .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2007 Warum findet nicht einfach wieder der Supercup statt? Hauptsache zwanghaft irgendwas Neues machen, das eh niemanden interessiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 6. Juni 2007 Doch! Ein Turnier in Salzburg. Teilnehmer: Meister, Vizemeister, Cupsieger und RedZac Austeiger .. Versteh i net wozu. Supercup war ja ganz ok, All-Star unter aller Kritik und ich schätz dieses Turnier wird net viel wertvoller sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 6. Juni 2007 Doch! Ein Turnier in Salzburg. Teilnehmer: Meister, Vizemeister, Cupsieger und RedZac Austeiger .. zum ersten mal heuer bin ich froh, dass wir doch nur dritter geworden sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Juni 2007 und ich bin froh, dass wir vorbereitungsspiele gegen direkte ligakonkurrenz haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) Versteh i net wozu. Supercup war ja ganz ok, All-Star unter aller Kritik und ich schätz dieses Turnier wird net viel wertvoller sein. Geh, Supercup war genauso fürn Orsch wie das All-Star-Turnier - harter Kampf um den sinnlosesten Bewerb. Da gefällt mir so eine Art kleiner Liga-Cup wie dieses Jahr doch viel besser. bearbeitet 7. Juni 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 7. Juni 2007 Geh, Supercup war genauso fürn Orsch wie das All-Star-Turnier - harter Kampf um den sinnlosesten Bewerb. Da gefällt mir so eine Art kleiner Liga-Cup wie dieses Jahr doch viel besser. Eh war es genauso unnötig, aber von den Alternativen find ichs immer noch am gscheitesten. Ich wär sowieso dafür, einfach in die Meisterschaft zu starten, ohne vorher irgendeinen komischen Bewerb zu spielen. Aber auf mich hört ja keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2007 was soll das für ein turnier sein, was offizielles seitens der Bundesliga? ich hör zum ersten mal davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 7. Juni 2007 was soll das für ein turnier sein, was offizielles seitens der Bundesliga? ich hör zum ersten mal davon. offizielles weiß ich auch nix, das einzige was ich gefunden hab is auf der Ried HP folgendes: Samstag, 30.06.2007 Bundesligaturnier mit Red Bull Salzburg, Austria Wien, LASK und Ried (noch nicht fixiert!) Spielort: Salzburg Beginn: noch nicht fixiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. Juni 2007 offizielles weiß ich auch nix, das einzige was ich gefunden hab is auf der Ried HP folgendes: Samstag, 30.06.2007 Bundesligaturnier mit Red Bull Salzburg, Austria Wien, LASK und Ried (noch nicht fixiert!) Spielort: Salzburg Beginn: noch nicht fixiert Für mich eine sehr interessante Sache, muss ich sagen ! Nette Testspiele kurz vor MS-Beginn gegen die direkte Konkurrenz. Das macht Freude ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2007 Da anscheinend alles am 30.6. sein wird, wird das Turnier wohl ähnlich wie dieser Red Bull Cup oder wie er geheißen hat mit einer Halbzeit pro Spiel ablaufen. Wo der Sinn bei diesem Turnier liegen soll, weiß ich aber nicht. Keiner wird es ernstnehmen und mit seiner Stammmannschaft gegen Ligakonkurrenten antreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. Juni 2007 Da anscheinend alles am 30.6. sein wird, wird das Turnier wohl ähnlich wie dieser Red Bull Cup oder wie er geheißen hat mit einer Halbzeit pro Spiel ablaufen. Wo der Sinn bei diesem Turnier liegen soll, weiß ich aber nicht. Keiner wird es ernstnehmen und mit seiner Stammmannschaft gegen Ligakonkurrenten antreten... Die Spiele werden denke ich genauso ernst genommen wie jedes andere Testspiel ! Und ich finde so ein Blitzturnier gar nicht so schlecht, um mit 3 Siegen gegen durchaus respektable Gegner Selbstvertrauen zu tanken ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 12. Juni 2007 wenn man dem sportventil-artikel "liga vs. liga" glauben schenken kann, ist diese geschichte mittlerweile geschichte: http://www.sportventil.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juni 2007 Da anscheinend alles am 30.6. sein wird, wird das Turnier wohl ähnlich wie dieser Red Bull Cup oder wie er geheißen hat mit einer Halbzeit pro Spiel ablaufen. Wo der Sinn bei diesem Turnier liegen soll, weiß ich aber nicht. Keiner wird es ernstnehmen und mit seiner Stammmannschaft gegen Ligakonkurrenten antreten... und sich verletzte holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts