Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ersatz gibt's wohl auch keinen...

Doch! Ein Turnier in Salzburg.

Teilnehmer: Meister, Vizemeister, Cupsieger und RedZac Austeiger ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Versteh i net wozu. Supercup war ja ganz ok, All-Star unter aller Kritik und ich schätz dieses Turnier wird net viel wertvoller sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

zum ersten mal heuer bin ich froh, dass wir doch nur dritter geworden sind...

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Versteh i net wozu. Supercup war ja ganz ok, All-Star unter aller Kritik und ich schätz dieses Turnier wird net viel wertvoller sein.

Geh, Supercup war genauso fürn Orsch wie das All-Star-Turnier - harter Kampf um den sinnlosesten Bewerb. Da gefällt mir so eine Art kleiner Liga-Cup wie dieses Jahr doch viel besser.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh, Supercup war genauso fürn Orsch wie das All-Star-Turnier - harter Kampf um den sinnlosesten Bewerb. Da gefällt mir so eine Art kleiner Liga-Cup wie dieses Jahr doch viel besser.

Eh war es genauso unnötig, aber von den Alternativen find ichs immer noch am gscheitesten.

Ich wär sowieso dafür, einfach in die Meisterschaft zu starten, ohne vorher irgendeinen komischen Bewerb zu spielen. Aber auf mich hört ja keiner :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll das für ein turnier sein, was offizielles seitens der Bundesliga? ich hör zum ersten mal davon.

offizielles weiß ich auch nix, das einzige was ich gefunden hab is auf der Ried HP folgendes:

Samstag, 30.06.2007

Bundesligaturnier mit Red Bull Salzburg, Austria Wien, LASK und Ried (noch nicht fixiert!)

Spielort: Salzburg

Beginn: noch nicht fixiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

offizielles weiß ich auch nix, das einzige was ich gefunden hab is auf der Ried HP folgendes:

Samstag, 30.06.2007

Bundesligaturnier mit Red Bull Salzburg, Austria Wien, LASK und Ried (noch nicht fixiert!)

Spielort: Salzburg

Beginn: noch nicht fixiert

Für mich eine sehr interessante Sache, muss ich sagen :) ! Nette Testspiele kurz vor MS-Beginn gegen die direkte Konkurrenz. Das macht Freude := !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da anscheinend alles am 30.6. sein wird, wird das Turnier wohl ähnlich wie dieser Red Bull Cup oder wie er geheißen hat mit einer Halbzeit pro Spiel ablaufen. Wo der Sinn bei diesem Turnier liegen soll, weiß ich aber nicht. Keiner wird es ernstnehmen und mit seiner Stammmannschaft gegen Ligakonkurrenten antreten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Da anscheinend alles am 30.6. sein wird, wird das Turnier wohl ähnlich wie dieser Red Bull Cup oder wie er geheißen hat mit einer Halbzeit pro Spiel ablaufen. Wo der Sinn bei diesem Turnier liegen soll, weiß ich aber nicht. Keiner wird es ernstnehmen und mit seiner Stammmannschaft gegen Ligakonkurrenten antreten...

Die Spiele werden denke ich genauso ernst genommen wie jedes andere Testspiel :ratlos: ! Und ich finde so ein Blitzturnier gar nicht so schlecht, um mit 3 Siegen gegen durchaus respektable Gegner Selbstvertrauen zu tanken :v: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

und sich verletzte holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag