Ultraviolett89 <3 Geschrieben 22. Mai 2007 fraps kriegt man nur 30 sec. videos und bei game cam ist dieses kasterl unten, kriegt man das irgendwie weg? sry hab keine Ahnung hab mit den Tools noch nie etwas gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Mai 2007 lol, is ja voll imba, olololol, Du Kacknoob du, Du Boon, l2p du Knoob,............ Kindergarten ftw! Willkommen in der WoW-Community Übrigens, hab ich hier ja noch gar nicht gesehen: Eine sensationelle Comic-Serie über WoW findet ihr hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 22. Mai 2007 Willkommen in der WoW-Community Übrigens, hab ich hier ja noch gar nicht gesehen: Eine sensationelle Comic-Serie über WoW findet ihr hier Shakes und Fidget ! Die mit Abstand IMBAste Comic-Serie der Welt . Liest man immer wieder gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2007 da sind einige sehr gute dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 23. Mai 2007 Soda gestern war es soweit. Unsere Gilde hat den Endboss von Karazhan down. Ein Wahnsinn der fight... Alles reine Glückssache, das schreit sehr nach einem Patch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2007 auch an dich die berühmte frage: klasse/rasse/lvl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Mai 2007 Neuigkeiten Ich bin mittlerweile mit dem Jäger auf 35 rauf. Die anderen Charas hab ich alle gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2007 auch deinen 65er jäger auf thrall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Mai 2007 auch deinen 65er jäger auf thrall Na, den hab ich noch (den würd ich mir auch ned löschen). Der bleibt, wenn ich hirn-, sinn- und planlos bissl farmen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2007 achso du spielst ja jetzt auf dem server von ultraviolett oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Mai 2007 Jepp btw...die Hordler auf Nazjatar fladern wirklich beim KIK...jetzt innerhalb von 20 Minuten von 4 (!!) (vermutlich) 70er-Hordlern gegankt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2007 was ist gegankt? und was heisst btw^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Mai 2007 ganken: mehrmaliges Töten eines Spielers (meistens eh von ein und dem selben) btw: by the way = übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) so meine selbstauferlegte 20 tage pause ist mit heute vorbei und i hab 2 wochen urlaub. da sollte ich doch meinen schami von 68 auf 70 bringen bearbeitet 27. Mai 2007 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts