petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 31. Mai 2003 Ich glaube stark an BW! Blau Weiß wird nach Jahren wieder im Profi-Fußball zu sehen sein und bei den Derbys zeigen, wer die Nr. 1 in Linz ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 2. Juni 2003 ich rechne mit einem aufstieg der blau-weissen und freue mich auf eine liga mit 3 vereinen aus oö! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juni 2003 ein durchmarsch von blau weiss??? also bitte leute am boden bleiben! im ersten jahr zählt wohl nur d. klassenerhalt - schließlich wird das eine enorm starke liga werden. an alle fc kärnten fans - würde mich freuen, wenn ihr uns am so. 18.00 geg. bleiberg stimmkräftig unterstützt! natürlich sind ALLE anderen auch herzlich willkommen!!! mfg blue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Geschrieben 4. Juni 2003 an alle fc kärnten fans - würde mich freuen, wenn ihr uns am so. 18.00 geg. bleiberg stimmkräftig unterstützt! natürlich sind ALLE anderen auch herzlich willkommen!!! Absolut kein Problem! Wisst ihr schon wieviel Linzer in Villach eintreffen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2003 Ja da kann ich auch sagen ich bin immer mit so vielen Leuten auswärts wenn die hälfte aus anderen Fanlagen stammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
börniew12 Leistungsträger Geschrieben 5. Juni 2003 Weg mit dem Plastikverein! BW Linz ghört einfach rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 5. Juni 2003 1-2-3 BARRAKUDAS sind dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts