Recommended Posts

Postinho

@DerFremde: Warum so pessimistisch? Es ist erst die 31. Runde gespielt, gibt also noch 15 Punkte zu holen... es ist noch gar nichts entschieden...

Und wie ich schon wo anders gepostet hab: Wenn aller mit rechten Dingen zugeht (Stichwort Lizenz) gibts mehr als einen Aufsteiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es schaut schon sehr gut aus für uns, aber feiern will ich noch nicht, da kann noch viel passieren. aber ein gutes gefühl alles selber entscheiden zu können - und nicht auf ausrutscher hoffen zu müssen - ist es schon. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir müssen noch nach Leoben und Gratkorn (die ja die Lustenauer mit 2:1 geschlagen haben), auch Lustenau zu Hause ist brandgefährlich.

Für mich hat jeder der 3 Klubs die gleich große Aufstiegschance... Obwohl, sollten wir aufsteigen: In der Red-Bull-Verseuchten-Geldliga haben wir eh keine Chance

Super wär halt, wenn wir das Nachtragsspiel gewinnen könnten... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super wär halt, wenn wir das Nachtragsspiel gewinnen könnten...  :D

1049040[/snapback]

Für mich ist Altach schon durch. Das Heimspiel gegen Kapfenberg wird mit der ganzen Euphorie, die momentan in Altach vorherrscht, ein Selbstläufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hat jeder der 3 Klubs die gleich große Aufstiegschance... Obwohl, sollten wir aufsteigen: In der Red-Bull-Verseuchten-Geldliga haben wir eh keine Chance

1049040[/snapback]

glaub ich gar nicht, schau dir ried an. zuhause wären alle teams zu schlagen.

bin mir auch relativ sicher, dass wir uns ordentlich verstärken würden. zwei spieler fallen mir da schon von lustenau ein, die uns helfen könnten und bei ried spielt doch auch einer der gerne nach xiberg gehen würde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja schon, aber selbst wenn wir das RZ-Liga Budget verdoppeln könnten - mit nicht ganz 3 Mio. wären wir das mit Abstand kleinste Team (Ried hat so viel ich weiß ca. 5 Mio.)

Da wär der 10. Platz fast vorprogrammiert. Naja, andererseits, selbst da würden die Spieler profitieren - viel dazulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bin mir auch relativ sicher, dass wir uns ordentlich verstärken würden. zwei spieler fallen mir da schon von lustenau ein, die uns helfen könnten und bei ried spielt doch auch einer der gerne nach xiberg gehen würde  :D

1049202[/snapback]

und an welche 2 denkts du da?

ich bin mir fast sicher, dass altach NICHT absteigen würde, wenn sie den aufstieg schaffen. genauso hätte der lask oder auch wir den klassenerhalt geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und an welche 2 denkts du da?

ich bin mir fast sicher, dass altach NICHT absteigen würde, wenn sie den aufstieg schaffen. genauso hätte der lask oder auch wir den klassenerhalt geschafft.

1049215[/snapback]

kommt natürlich auf die kaderplanung an, aber pamminger und den rambo würd ich sofort nehmen, obwohl das wahrscheinlich in hinblick auf krassnitzer wenig sinn machen würde. hobel und ernemann könnt ich mir auch im altach dress vorstellen. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))
kommt natürlich auf die kaderplanung an, aber pamminger und den rambo würd ich sofort nehmen, obwohl das wahrscheinlich in hinblick auf krassnitzer wenig sinn machen würde. hobel und ernemann könnt ich mir auch im altach dress vorstellen.  :p

1049240[/snapback]

D.h das Krassnitzer im Falle eines Aufstieges nicht verlängert? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

1049202[/snapback]

Wir sind in der Auswärtstabelle 7. - gibt also schlechtere ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
mit nicht ganz 3 Mio. wären wir das mit Abstand kleinste Team (Ried hat so viel ich weiß ca. 5 Mio.)

1049209[/snapback]

Du weißt gar nix. Unser Budget beträgt maximal 3,2 Millionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D.h das Krassnitzer im Falle eines Aufstieges nicht verlängert?  :nervoes:

1049250[/snapback]

nein, ich halte krassnitzer schon für erstligatauglich und ich denke dass er auch für die bundesliga gesetzt wäre, aber auf längere sicht wäre rambo die bessere wahl. ist aber eh zu früh für solche spekulationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

es gäbe sicher die eine oder andere gute verstärkung, wenn man aufsteigt und auch das stadion würde wieder verbessert werden (neues eintrittssystem und kunstrasenplatz kommen aber auch wenn man nicht aufsteigt, was ich weiß)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag