+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) das im Anhang is besser 1267201[/snapback] sorry aber: wuahahahaha bearbeitet 22. Oktober 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 22. Oktober 2006 Das is fies... 1267223[/snapback] aber genial..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2006 aber genial..... 1267321[/snapback] Na, der Typ war zwar ein Freak, aber leiwand... und eigentlich hab i erwartet, das er durch ne Schlange oder einen Krokofant sein Lebenslicht ausblaest, aber ein Rochen is schon irgendwie eine Niederlage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) und eigentlich hab i erwartet, das er durch ne Schlange oder einen Krokofant sein Lebenslicht ausblaest, aber ein Rochen is schon irgendwie eine Niederlage.... 1267329[/snapback] bearbeitet 22. Oktober 2006 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Oktober 2006 1267368[/snapback] Was is daran eigentlich so lustig??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 27. Oktober 2006 Was is daran eigentlich so lustig??? 1275640[/snapback] das wort "krokofant" vielleicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Oktober 2006 unter heffernan.at erreicht man die site ja garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Oktober 2006 unter heffernan.at erreicht man die site ja garnicht 1275669[/snapback] Na wie auch? Schliesslich heisst die Adresse auch heffernan.spx.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Oktober 2006 Na wie auch? Schliesslich heisst die Adresse auch heffernan.spx.at 1275692[/snapback] vorher stand da "heffernan.at redesigned" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Oktober 2006 vorher stand da "heffernan.at redesigned" 1275712[/snapback] Ja, ich gebs auch zu.... ich hab den Thread-Titel vor Monaten nach einer Hack-Attacke auf den Server hier geaendert und vergessen, ihn wieder zu korrigieren, nachdem schon in meiner Signatur der korrekte Link angefuehrt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 Doug im Anzug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Oktober 2006 Doug im Anzug! 1275790[/snapback] Was is? Das ist mein taegliches Arbeitsoutfit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 28. Oktober 2006 Doug im Anzug! 1275790[/snapback] ui da betet einer unseren douggie an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Oktober 2006 ui da betet einer unseren douggie an 1275802[/snapback] ... und das mit Recht. Denn alles, was entsteht, ist wert, das es zugrunde geht. Drum besser ist's, das nichts entstuende, drum ist alles, was hier ist, Suende. Zerstoerung, kurz - das BOESE nennt, mein eigentliches Element... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Was is? Das ist mein taegliches Arbeitsoutfit. 1275801[/snapback] Wahrscheinlich wundert er sich, wieviele dieser niedlichen Polyestertierchen für diesen riesigen Anzug ihr Leben lassen mussten... Edit: Und mach dir keine unnötigen Sorgen, der Jancker kommt fix ned zu uns. Quelle: Parits. bearbeitet 28. Oktober 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts