vanDanube Fürst Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) Lieblingsverein(oder mein Sinn des Lebens): Blau Weiss Linz Symphatie: Vienna , Vorwärts Steyr, Hartberg Scheissegal bis Wurscht: Lask x/ Antipathie: Red Bull Salzburg, Schwanenstadt Sinnlos: Austria Kärnten bearbeitet 16. August 2007 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) Lieblingsverein: LASK! Sympathie: Newcastle United, ManU, Kaiserslautern, Drogheda United Antipathie: Alle anderen österreichischen Vereine (bis auf Rapid und Ried) tiefe Abneigung: Rapid und Ried. Und nun der Grund, der mich zur Registrierung hier bewegt hat: und die USA einfach deswegen nicht, weil sie ein dummes volk sind. So etwas Dummes bekommt man leider in letzter Zeit oft zu lesen... Ich geh mal davon aus, dass noch nie in den USA warst. Ich empfehle dir mal ein Monat in New York. Da wirst bemerken, was für ein interessiertes, freundliches, TOLERANTES und auch kluges Volk die Amis sind...Wann lernt ihr Rechten endlich mal über euren Tellerrand zu sehen... Lg bearbeitet 16. August 2007 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla17 Stammspieler Geschrieben 17. August 2007 Lieblingsverein: LASK Äußerst Symphatisch: Austria Wien Außerst Unsymphatisch: Rapid, Schasburg, Ried Rest egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Und nun der Grund, der mich zur Registrierung hier bewegt hat: So etwas Dummes bekommt man leider in letzter Zeit oft zu lesen... Ich geh mal davon aus, dass noch nie in den USA warst. Ich empfehle dir mal ein Monat in New York. Da wirst bemerken, was für ein interessiertes, freundliches, TOLERANTES und auch kluges Volk die Amis sind...Wann lernt ihr Rechten endlich mal über euren Tellerrand zu sehen... Lg du, das ist hier so! alle die sich von der krone emanzipiert fühlen, übernehmen einfach die dort transportierten vorurteile, erkennen es aber nicht! ad topic: sympathie für tschurndorf, loipersbach, bischofshofen und fucking. egal, der rest! bearbeitet 17. August 2007 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuasbolla Anfänger Geschrieben 20. August 2007 der Sinn des Lebens: LASK !!! auch noch Sympathie: Rapid, Ried, Vorwärts Steyr, Mattersburg, Sturm Antisympathie: SK VOEST Linz (oh, entschuldigung, die gibt es leider nicht mehr..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 20. August 2007 Antisympathie: SK VOEST Linz (oh, entschuldigung, die gibt es leider nicht mehr..) Genau so wenig wie das Wort Antisympathie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. August 2007 [...] Wann lernt ihr Rechten endlich mal über euren Tellerrand zu sehen... [...] Antipathie gegen die USA = Rechts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 20. August 2007 Genau so wenig wie das Wort Antisympathie das gab's noch nie. seit gestern wieder ganz unten auf der beliebtheitsskala: die wiener violetten hinfaller. redbull ist mir schon wesentlich sympathischer als die austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 20. August 2007 das gab's noch nie. Auch wieder wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) Lieblingsverein: Wiener Sportklub (Sehr) sympathisch: Rapid Wien, Sturm Graz Antipathie: ASK Schwadorf Totale Antipathie: Red Bull Salzburg, Austria Kärnten, FC Kelag Kärnten Interessant wäre eine Hitliste der Bewertungen in diesem Thread. Welcher Klub hier die meiste Sympathie und welcher die meiste Antipathie hat... bearbeitet 20. August 2007 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 20. August 2007 Antipathie gegen die USA = Rechts? Les dir den Rest seines Beitrages durch und du wirst verstehen in welche Richtung das geht. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 23. August 2007 das musst du mir mal erklären.. Nach dem Meistertitel in die Regionalliga, wegen Mißwirtschaft? Ist mmn nicht sehr positiv für eine Liga wenn sowas pasiert, um es nett auszudrücken. Er wird wahrscheinlich die Zwangsausgleiche der Grazer Vereine, Red Bull und Schwadorf bedarf keiner Erklärung und wie Tirol den österr. Fußball geschädigt hat, ist mir schleierhaft. Vllt meint er ja den Vorgängerverein @Zwangsausgleich und Ligaschädigung: hat Rapid nicht vor 10 Jahren eine ähnliche Situation durchgemacht? Bei Tirol ärgert mich allgemein, das sie als Meister in die Regionalliga mussten das hat uns in Europa noch lächerlicher gemacht als wir es eh schon sind, von wegen der Meister kann in der Quali nicht mitspielen weil es den Verein nicht mehr gibt. Und das mit dem Nachfolgerverein ist ein sehr schwaches Argument weil Tirol Tirol bleibt und auch der neue Verein schon wieder finanzielle Probleme hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 23. August 2007 so auchmal ein "update" meinerseits (1. u. 2. Liga) SK RAPID WIEN FC Wacker Innsbruck SCR Altach, ASK Schwadorf, Schwanenstadt RB Salzburg, Austria Wien, Austria Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Geschrieben 5. September 2007 Mein Verein: Austria Wien Sehr Sympathisch: VFB Admira Wacker Sympathisch: Sturm Unsympathisch: Mattersburg, Red Bull Noch unsympathischer: Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2007 Admira Wacker Akzeptabel Austria Wien bei allen anderen wird mir schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts