pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) Mich interesierts auch nicht, bei wem ihr euch um 16:45 trefft,trotzdem kritisier ich das nicht jedes mal oder ?? also bitte, was ihr selbst macht, braucht ihr nicht bei anderen kritisieren 1046210[/snapback] Is ja wohl a Unterschied, ob wir hier Ort und Zeit für unser traditionelles Derbytreffen ausmachen (du bist übrigens auch herzlich eingeladen), oder ob ein einzelner jede Woche kundgibt ob er zum Spiel kommt oder nicht bearbeitet 1. Mai 2006 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2006 Is ja wohl a Unterschied, ob wir hier Ort und Zeit für unser traditionelles Derbytreffen ausmachen (du bist übrigens auch herzlich eingeladen), oder ob ein einzelner jede Woche kundgibt ob er zum Spiel kommt oder nicht 1046215[/snapback] er sagt nicht nur, ob er kommt oder nicht, sondern fordert immer alle auf, zu kommen, kommen tut dann eh keiner, und die sind laut seiner interpretation ja keine "wahren" sturm fans mehr, weil sie sich die letzten spiele nicht anschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. Mai 2006 er sagt nicht nur, ob er kommt oder nicht, sondern fordert immer alle auf, zu kommen, kommen tut dann eh keiner, und die sind laut seiner interpretation ja keine "wahren" sturm fans mehr, weil sie sich die letzten spiele nicht anschaun 1046221[/snapback] 1. Ich kann aus meinen Texten nicht herauslesen, das ich hesagt hätte, das es dann keine wahren Fans mehr kommen Ich sagte:"wer nicht kommt ist selber schuld", was ja auch stimmt 2. Ihr habt mir vorgeworfen, das ich gesagt hätte, die Manschaft braucht Fans, aber selbst zu selten ins Stadion gehe (wenn ich mich nicht irre war das DonPippo) Ich wollte mit meinen Post in den letzten beiden Threads nur zeigen, dass dies nicht so ist, einen anderen grund gibt´s nicht Ich will hier nicht schon wieder eine sinnlose diskusion anfangen, daher schlage ich vor, dass hier wieder über das spiel diskutiert @DonPippo Herzlichen Dank für die Einladung Ich werde aber mit meinem Nachbar zum Spiel fahren, und er muss Samstags arbeiten was bedeutet das ich erst ca. 20 min vorm Spiel im Stadion sein werde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) Ihr habt mir vorgeworfen, das ich gesagt hätte, die Manschaft braucht Fans, aber selbst zu selten ins Stadion gehe (wenn ich mich nicht irre war das DonPippo) Ich hab dir NIE vorgeworfen, dass du nicht ins Stadion kommst, sondern nur, dass du andere groß dazu aufforderst, obwohl du dem selbst nicht nachkommen kannst. Ein "kleiner" aber sinngemäß großer Unterschied. Aber lassen wir das Btw.: Nach dem Spiel wird (vom Resultat unabhängig) freilich weitergefeiert. Auch könnma uns scho im Stadion treffen. Wir werden Sektor 8 oder 9 sein... bearbeitet 1. Mai 2006 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Mai 2006 Wir werden Sektor 8 oder 9 sein... 1046276[/snapback] bevorzuge ersteres im übrigen: wann gemma karten kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) Hab a bißerl an Stress diese Woche. Würd deshalb erbitten, dass ma jemand a Karte mitkauft. Sektor is ma egal. Vorteil beim Neuner wären halt die leichter zugänglichen Bierverkäufer. I nimm mal an, dass sowieso beide voll sein werden, also dürft des auch bez. Stimmung kan Unterschied machen Aber wie gsagt, eigentlich is es ma wurscht. bearbeitet 1. Mai 2006 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Mai 2006 Wo das Feierle auch ist, tritt es in Fettnäpfchen und merkt's nicht einmal.... Ich hätte gut Lust, am Samstag einen kleinen Ausflug nach Graz zu machen, und das wahrscheinlich letzte Derby in der BL für lange Zeit anzuschauen (wenn man nach dem momentanen Stand der Dinge geht...) Voraussetzung ist aber, das ich bis zum Wochenende endlich mein Radlager getauscht bekomme (habs zwar schon im Auto, trau mich aber nicht ganz drüber...) Wenn ja: wo trifft sich die ASB-Gemeinde Graz vor/nach dem Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) Wenns Wetter passt, dann werden wir bei einem kleinen Park in der Nähe des Stadions wie die Zecken vor dem Spiel unsere Blechweckerln verspeisen. Treffen kann ma sich aber auch scho beim Turm bzw. Bim-Endstation, für jene die den Park no net kennen. Bei Regen...Keine Ahnung wie und wo Nach dem Spiel (bei jedem Wetter) wahrscheinlich in der Nähe des Turms ein bißerl weitertrinken, das Spiel analysieren und dann Aufbruch Richtung Stadt. bearbeitet 1. Mai 2006 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Mai 2006 Na vielleicht wirds was mit Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Mai 2006 gibt übrigens wieder ein frühschoppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 1. Mai 2006 daran glaubst aber net ernsthaft, dass des voll sein könnte? 1046111[/snapback] Nein, eben nicht, wie ich angemerkt habe . Wenn wir uns aber ehrlich sind, wären die üblichen 10000 schon auch sehr peinlich, wenn es sich um das letzte BL- Derby für lange Zeit handeln könnte. Daher geb ich die Hoffnung auf ein letztes mal ausverkauft (wenn auch beim GAK) nicht auf, mit einem 9500er Derby braucht sich Graz nicht zu verabschieden, es soll unserer Liga schon wehtun. Eine Bundesliga ohne Sturm und GAK ist wie ein Schulgebäude ohne Grund- eine bodenlose Frechheit . In den kommenden Jahren gibt es keine Diskussionen ob Red Bull oder die Austria Meister wird, das hat jedem scheißegal zu sein, denn ohne grazer Vereine keine Bundesliga. Dass eine Rückkehr zur Normalität unmöglich ist, müssen wir am Samstag zeigen! Wenn wir untergehen, soll die Liga endgültig in der Bedeutungslosigkeit versinken . Eine Liga, die aus Konzernen und Bauernvereinen besteht hat keine Sau zu interessieren ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. Mai 2006 Wenn wir untergehen, soll die Liga endgültig in der Bedeutungslosigkeit versinken . Eine Liga, die aus Konzernen und Bauernvereinen besteht hat keine Sau zu interessieren ! 1046937[/snapback] Dazu sag ich nur eins: Forza Regionalliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Mai 2006 Wenn wir untergehen, soll die Liga endgültig in der Bedeutungslosigkeit versinken 1046937[/snapback] hehe, mich intressiert die BuLi an sich ja jetzt schon kaum noch - nur sturm, der rest is mir wurscht, solang die dosen net meister werden. glaub wenn sturm nicht mehr mit von der partie is, werd i mehr von der veikkausliiga mitkriegen als von der österreichischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. Mai 2006 geht mir genauso Sturm is momentan auch das einzige, was mich an der Bundesliga interessiert Aber ich werd das gefühl nicht los, das es keine Lizenz geben wird Naja, mich würds ned stören, ich würd in der RL auch treuer Fan bleiben Und ich würd auch Mitglied werden bei Sturm aber erst wenn der Dicke weg is denn ihm geb ich ausser den Eintrittskartengelder keinen Cent mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 2. Mai 2006 FORZA Corteo zum Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts