themanwho Silver Torah Geschrieben 30. April 2006 Die Paarungen lauten: Crystal Palace (6.) - Watford (3.) Leeds (5.) - Preston North End (4.) Spieltermine: Freitag, 5. Mai 2006 (20:45) Leeds - Preston Samstag, 6 Mai 2006 (13:15) Crystal Palace - Watford Montag, 8 Mai 2006 (20:45) Preston - Leeds Dienstag, 9 Mai 2006 (20:45) Watford - Crystal Palace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. April 2006 Ich hoffe natürlich, daß nach West Ham im letzten Jahr auch die Whites aus Leeds wieder in die PL zurückkehren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. April 2006 Ich persönlich wünsche mir, dass der Sieger aus dem Duell zwischen Preston und Leeds in die Premier League aufsteigt. Erstere, weil es aufgrund der letzten Saisonen endlich mal an der Zeit wäre, aufzusteigen und einige vielversprechende Jungtalente im Kader sind. Zweitere, weil sie einfach in die PL gehören und einfach ein Traditionsclub mit einer großen Talenteschmiede sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2006 Auf den Ersten Blick würde ich es Palace gönnen! Aber ehrlich gesagt wär mir alles egal nur Leeds muss nicht unbedingt packen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 1. Mai 2006 ich denke für LEEDS ist ein eventueller aufstieg um ein jahr zu bald. mir wärs lieber sie täten nächste saison als meister aufsteigen und dann gleich im ersten auswärtspiel manu weghauen. preston sollte aufsteigen- erster englischer meister, einer DER traditionsvereine in england, treue fans. auch für wigan täte sich der aufstieg lohnen, nur eine gute halbe zugstunde von einander entfernt, hätte wigan gegen preston noch einmal mehr ein ausverkauftes stadion. in liga drei könnte sich nottingham forest in der letzten runde mit einen sieg noch für die play- offs qualifizieren, forausgesetzt swansea oder barnsley fallen um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 1. Mai 2006 go PNE! Leeds next year 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 1. Mai 2006 iin liga drei könnte sich nottingham forest in der letzten runde mit einen sieg noch für die play- offs qualifizieren, forausgesetzt swansea oder barnsley fallen um. 1046504[/snapback] Wobei die Chancen eher schlecht stehen wenn ich mir die Schlussrunde anschaue. Walsall v Barnsley Chesterfield v Swansea Bradford v Nottm Forest Mein Favorit für den Aufstieg in die PS ist Palace, gönnen würde ichs natürlich PNE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2006 Crystal Palace 0 - 3 Watford M King 45 A Young 66 M Spring 84 Leeds 1 - 1 Preston E Lewis 73; D Nugent 47 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Mai 2006 Mein Favorit für den Aufstieg in die PS ist Palace, gönnen würde ichs natürlich PNE. 1046791[/snapback] Willst deine Aussage relativieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Mai 2006 Willst deine Aussage relativieren? 1055854[/snapback] Maul halten, war ein traumhafter Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Mai 2006 Leeds führt nach 60 Minuten überraschend mit 2-0 in Preston ... PNE müsste somit also noch drei Tore erzielen um ins Finale aufzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) Leeds führt nach 60 Minuten überraschend mit 2-0 in Preston ... PNE müsste somit also noch drei Tore erzielen um ins Finale aufzusteigen. 1056447[/snapback] Endergebnis 0-2, der Traum ist auch ausgeträumt Edit: Fußball ist einfach ein unglaubliches Scheißspiel, die Holzhacker aus Leeds gewinnen mit 2 roten und 8 gelben Karten. Jetzt hat man im Finale die Wahl zwischen Pest(Leeds) und Cholera(Watford) bearbeitet 8. Mai 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. Mai 2006 Jetzt hat man im Finale die Wahl zwischen Pest(Leeds) und Cholera(Watford) 1056484[/snapback] Es wurde eigentlich alles gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Mai 2006 Jetzt hat man im Finale die Wahl zwischen Pest(Leeds) und Cholera(Watford) 1056484[/snapback] Dann nehme ich trotzdem die Pest. Gibt dann zumindest spaßige Duelle in den Midlands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Blade Amateur Geschrieben 9. Mai 2006 Ich hoffe, dass Watford Leeds im Finale in Stücke reisst. 2 rote, acht gelbe, 1 gebrochener Fuß, 1 gebrochenes Kiefer. Leeds ist die dreckigste Mannschaft...da kann nicht mal Ried mithalten. Pfui Teufel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts