RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Januar 2013 http://www.ubuntu.com/ Irgendjemand eine Ahnung, was passiert wenn der Timer auf 0 steht? Möglich wäre, dass die Steam Box mit Ubuntu läuft, sonst noch jmd eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2013 http://www.ubuntu.com/ Irgendjemand eine Ahnung, was passiert wenn der Timer auf 0 steht? Möglich wäre, dass die Steam Box mit Ubuntu läuft, sonst noch jmd eine Idee? wahrscheinlich wird ubuntu touch vorgestellt, wie der spruch wohl andeuten will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. Januar 2013 Wenn man dem Q&A mit Mister Shuttleworth aus dem Dezember Glauben schenken darf geht es um die Vorstellung von Ubuntu Touch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) Doppel Danke http://derstandard.at/1356426510689/Ubuntu-Touch-wird-am-Donnerstag-vorgestellt Ob ich das auf mein iPad installieren kann? bearbeitet 2. Januar 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. Januar 2013 Mach' einen Jailbreak, schreib' einen eigenen Bootloader und Treiber für die proprietäre Hardware. Wo ist das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2013 Doppel Danke http://derstandard.a...tag-vorgestellt Ob ich das auf mein iPad installieren kann? Auf meinem Asus Transformer mit Tastatur wärs ziemlich lässig .. ein paar möglichkeiten linux raufzuhauen würde es schon geben, aber recht machtig scheint noch nix zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Januar 2013 Mach' einen Jailbreak, schreib' einen eigenen Bootloader und Treiber für die proprietäre Hardware. Wo ist das Problem? So gesehen gibt es gar keines ... oh doch, keine Ahnung wie das gehen soll Ausser Jailbreak, aber ich werde mich nie mit dem iPad anfreunden, obwohl es in meinen Augen von der Preis/Leistung das beste Apple Produkt ist. (Ultrabooks ausgenommen, hab mich da nie eingelesen) Wollte mir ne SSD kaufen und gemerkt, dass die über die Weihnachtstage mit den Preisen ordentlich angefahren sind. Freu mich schon drauf, wenn Win 7 gleich schnell bootet als Ubuntu derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Januar 2013 So, Ubuntu 12.04 LTS auf dem Lenovo installiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Januar 2013 Uuuuuuuuund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. Januar 2013 Alles hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Januar 2013 Achso... Bloedsinn.... Scheiss Grippe. Ich wollte eigentlich kommunizieren, dass ich Ubuntu auf dem Desktop installiert habe Beim Lenovo bin ich noch unschluessig, ob ich soll oder nicht. Hab mir gestern mal einen externen Brenner gekauft, und eine Recovery-DVD von Windows gemacht. Fuer den Fall des Falles. Wenn, dann schmeiss ich Win komplett vom Lenovo und installiere ebenfalls Ubuntu 12.04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Januar 2013 Warum kein Debian mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Januar 2013 Tja.... weil einiges unter Debian nicht so funktioniert wie unter Ubuntu. Zum Beispiel der Kopfhoerer-Anschluss: unter Debian kann ich die Kopfhoerer anstecken und trotzdem plaerren die Lautsprecher. Dreh ich die leise oder ab, dann ist es auch im Kopfhoerer still. Unter Ubuntu funktionierts. Ausserdem warte ich auf die Ubuntu-Revolution mit Ubuntu am Desktop, am Tablet und am Smartphone Wobei ich mich frage: es gibt ja anscheinend schon ein funktionierendes Ubuntu Phone fuer das Galaxy Nexus. Nur WO krieg ich das her? Ich wuerd mein Nexus sofort damit flashen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Januar 2013 Das selbe Problem hab ich im Windows. Habs jetzt aber aufgegeben. Ubuntu Phone für GN kommt erst in den nächsten Tagen oder Wochen. Ob es dann öffentlich wird, weiss ich nicht. Wurde nie klar gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Januar 2013 Entwicklerversionen soll man ja bereits saugen koennen. Nur hab ich bis jetzt nix gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts