mazunte Ω Geschrieben 8. Mai 2011 Also alles erledigt und fertig? Fein. Jetzt hast es hinter Dir. Ja quasi alles erledigt, es gehört halt noch alles verstaut usw. aber im Grunde genommen macht das ja auch Spaß wenn man weiß .... Ich bin so froh & echt Glücklich Ist ja fast wie am land > es gibt hier zwar einen kinder spielplatz in der nähe aber das fordert mich eher zum schmunzeln auf Doug, ich hätte im 15. fast einen umgehackt, so sauer war ich schon, hatte mein selbst gemachtes tomahawk schon in der reissn; Ich, rief gott sei dank die kiwarei an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Mai 2011 Gut, wenn alles erledigt ist, dann gemmas an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Mai 2011 Gut, wenn alles erledigt ist, dann gemmas an. YES!! Werde heute die/das Kabel verlegen und den Rest, wie etwa Schreibtisch aufbauen usw. Eventuell nimmt sich Margit heute noch frei, moi schauen ... Brauche aber noch ein paar Utensilien zum befestigen an der Wand, soll ja auch schön aussehen ... Ruf dich am Abend an bzw. kannst du ja mich im laufe des Tages anrufen wenn Du Zeit hast Wie geht es Dir Gesundheitlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Mai 2011 Bist jetzt erreichbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Mai 2011 Bist jetzt erreichbar? Ja natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Mai 2011 I call u! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Mai 2011 Habe am Wochenende versucht, unter WINE das Programm Adobe Lightroom 3.4 zum Laufen zu bringen. Es laesst sich auch damit starten, nur zeigt es keine importierten Photos an. Somit fuehrt sich das Ganze ad absurdum, denn zum Anzeigen und Bearbeiten von Photos ist das Programm ja gedacht... dafuer laesst es sich nicht mal deinstallieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Mai 2011 Ich koche gerade vor Wut. Ich wollte ja in der Firma einen Linux Distri für die Disponenten haben und via Wine oder VBox das FMS (Programm, mit denen wir die Fahrten vermitteln) laufen lassen. Das wurde niedergeschmettert, weil man: A: Nicht weiss ob es geht B: Zuviel arbeit ist (vor allem, wenn es dann nicht geht) Also haben wir neue Rechner gekauft, drei Wochen lang konfiguriert und sind auf folgendes Problem gestoßen: - Die PCs wurden mit Win 7 64bit ausgeliefert und unser Programm läuft nicht auf 64bit. Also hat man auf dem Win7 Rechner ein Windows XP via Virtual irgendwas installiert und darauf das FMS. Wer den Fehler in der Logik entdeckt, darf ihn für sich behalten. @home Ich habe rausgekriegt, dass mein Router einen USB Slot hat (ja ich weiss, ich bin ein N00p). Nun werde ich heute versuchen, die USB Platte dort anzuschliessen und irgendwie freizugeben. kA ob es geht, wie das funktioniert, aber ich probiers einfach. Die Energie für das neue Ubuntu fehlt mir einfach und alles andere läuft wie geschmierrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 9. Mai 2011 @Firma: Ohne Worte. @Festplatte: Sollte (problemlos) machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Mai 2011 Verdammt, warum hat mein Router keinen USB-Port? Das waere eine perfekte Loesung fuer meine externe Festplatte, um sie allen Rechnern verfuegbar zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Mai 2011 @Firma: Ohne Worte. @Festplatte: Sollte (problemlos) machbar sein. Danke! Für beides. Verdammt, warum hat mein Router keinen USB-Port? Das waere eine perfekte Loesung fuer meine externe Festplatte, um sie allen Rechnern verfuegbar zu machen Das ist ja auch mein Plan. Wenn es funktioniert, wäre sogar die Anschaffung einer 2 TB Platte von interessiere. Habe derzeit einige Daten auf drei Computern gesichert, damit ich von überall zugreifen kann und via Ubuntu One wirds dann ausgetauscht. Verdammt anstrengend, da ich es nur in meiner Wohnung brauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Mai 2011 Ich arbeite mit Dropbox, allerdings geht das ja nur mit kleinen Text- oder Bilddateien. Meine umfangreichen Sammlungen kann ich gar net damit synchronisieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Mai 2011 Ich arbeite mit Dropbox, allerdings geht das ja nur mit kleinen Text- oder Bilddateien. Meine umfangreichen Sammlungen kann ich gar net damit synchronisieren..... Da konnte ich schon das ein oder andere mal mitlesen... Die Kosten für einen Router mit USB Anschluss hält sich aber in Grenzen. Ich werd mal meine Eindrücke morgen posten, dann fällt die Entscheidung auch etwas leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Mai 2011 Was konntest Du mitlesen? Meine Dropbox-Inhalt? Ich kann den Router nicht einfach so tauschen, dass ist einer von UPC mit Telefonanschluss-Buchsen und WLAN, und da ich Telefon via UPC habe und WLAN fuer die Laptops und Smartphones brauche, kann ich keinen anderen verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 9. Mai 2011 Du kannst das Ding aber an deinen existierenden Router dranhängen. (Du hast übrigens glaube ich einen Modemrouter, keinen "reinen" Router.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts