Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Mai 2011 He, da hast du aber einen Vorteil .. ich plädiere für Gleichberechtigung! (Du hast übrigens eine PM!) Hab' grade die Partner-/Unterstützerliste für die Linuxwochen durchgesehen .. was machen da Microsoft / .NET-Organisationen? habe ich mich auch gefragt, aber wenn der vortragende der herr knorr ist, interessiert mich es gleich noch viel weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Mai 2011 Es zwei Fetzn Köpfe werdet meinen Rechner nicht mal starten können, so schauts aus Wieso? Kaputt und/oder Windoze drauf? ad Speiseplan: ich bevorzuge Steaks vom (Waygu)Kobe-Rind (das Kilo Filet à wohlfeile EUR 350,--), dazu Ofenkartoffel und selbstgemachte Knoblauch-Kraeuterbutter. Das Steak Medium. PS: hab ich schon erwaehnt, dass ich KDE wieder gekuebelt habe? Ich kann mir nicht helfen, es geht nichts ueber Gnome 2.36 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Mai 2011 Wieso? Kaputt und/oder Windoze drauf? ad Speiseplan: ich bevorzuge Steaks vom (Waygu)Kobe-Rind (das Kilo Filet à wohlfeile EUR 350,--), dazu Ofenkartoffel und selbstgemachte Knoblauch-Kraeuterbutter. Das Steak Medium. PS: hab ich schon erwaehnt, dass ich KDE wieder gekuebelt habe? Ich kann mir nicht helfen, es geht nichts ueber Gnome 2.36 Dürfens zwei sein mein Herr!? Freundchen, du wirst brav Stangen Sellerie & Karotten havern, Bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Mai 2011 Nein, ein Kilo davon reicht. Die Steaks ein bissl staerker als eine Daumendicke geschnitten. Sellerie und Karotten kannst maximal als Salat-Beilage servieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Mai 2011 ist heute wer von euch am technikum (gewesen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 6. Mai 2011 Ja .. ungute, gezwungene Atmosphäre und auch sonst eher mager. Und die "Microsoft Linux" - Typen waren überhaupt weird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Mai 2011 Ja .. ungute, gezwungene Atmosphäre und auch sonst eher mager. Und die "Microsoft Linux" - Typen waren überhaupt weird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) eine Nacht noch im 15. Mah, ich kann die Vorfreude auf die neue Wohnung gar net beschreiben bearbeitet 6. Mai 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Mai 2011 Beschreibs nur. Dann hast eh a Zeitl ka Internet, um Deinen Gefuehlen freien Lauf zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Beschreibs nur. Dann hast eh a Zeitl ka Internet, um Deinen Gefuehlen freien Lauf zu lassen Wer sagt dir dass ich kein Internet habe!? Zur Not tut's das Handy + Laptop auch! Btw. lt. Chello ist Morgen im 23. freigeschalten, moi schauen bearbeitet 6. Mai 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Mai 2011 Na machst halt Meldung, wennst in der neuen Wohnung angekommen bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Na machst halt Meldung, wennst in der neuen Wohnung angekommen bist wir haben gestern um 08:30 begonnen und waren um 19:00 fertig & das im wahrsten sinne des wortes!! sitze nun auf meiner terasse mit laptop und handyverbindung, werde aber heute noch das modem testen bzw. chello, moi schauen obs klappt! es ist hier so ruhig dass wir gar nicht schlafe konnten *gg* unsere ohren haben im 15. wahrlich gelitten, die surren noch immer wie schwein; wir hätten gestern noch einen mann gebrauchen können, war zu zweit echt der wahnsinn aber nun ist es geschafft & ich genieße die ruhe in diesen wunderschönen balkon (loggia) man sieht sich doug & alex bearbeitet 8. Mai 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) chello funzt!!! Muss halt nun noch Kabel zum Pc legen bzw. zum Anschluss dazu! Hab ich aber vom 15. mitgenommen, brauche keinen Techniker 8-) bearbeitet 8. Mai 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Mai 2011 Also alles erledigt und fertig? Fein. Jetzt hast es hinter Dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts