Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Februar 2011 So, Debian Grundsystem ist wieder oben, alles vorher neu partitioniert (siehe da: mit dem Debian - Tool funktionierts problemlos), den Rest mach ich heute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. Februar 2011 War definitiv ein produktiver, witziger Abend - gerne wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Februar 2011 Oha, auch schon munter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. Februar 2011 Ja, gestern Abend nur komplett auf den Technikchannel vergessen - frag' mich bitte nicht, wie ich das geschafft hab' .. Vielleicht hab' ich aber auch nur zu viel an den Sportklub gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Februar 2011 Du hast an den Sportklub gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. Februar 2011 Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Februar 2011 Jungs, dass ist NICHT witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. Februar 2011 Weil' ich grade einen alten Artikel über Debian such', vielleicht ganz interessant um an die Facebookdiskussion anzuknöpfen: Vor wenigen Tagen startete eine Dating-Website namens Lovely-Faces.com mit 250.000 Usern. Die Nutzer-Profile können nach Namen, Nationalität, Geschlecht und Charaktereigenschaft durchsucht werden. Wie eine unbekannte Seite zum Start so einer großen Datenbank kommt? Die Betreiber haben die Profile einfach bei Facebook abgezogen, allerdings ohne Einverständnis der User oder Facebook, berichtet Wired. Quelle Immer wieder erstaunlich. Und wenn die lieben Debianentwickler heute nichts releasen, dann gibt's was auf die Rübe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Februar 2011 Weil' ich grade einen alten Artikel über Debian such', vielleicht ganz interessant um an die Facebookdiskussion anzuknöpfen: Quelle Immer wieder erstaunlich. Und wenn die lieben Debianentwickler heute nichts releasen, dann gibt's was auf die Rübe! This!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. Februar 2011 Ich aktualisier' inzwischen alle 15 Minuten die Webseite von Debian .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Februar 2011 Es ist da, es ist da!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Februar 2011 und um das ganze für faule Hunde zu vervollständigen > http://debian.org/CD/torrent-cd/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Februar 2011 Danke! Kommt dann als naechstes dran zum saugen. Jetzt muss ich mal Mint 10 in der 64Bit Version ziehen, denn ich krieg am Laptop keinen Sound zustande, vielleicht klappts mit dem bereits komfortabel ausgestatteten Mint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Februar 2011 Danke! Kommt dann als naechstes dran zum saugen. Jetzt muss ich mal Mint 10 in der 64Bit Version ziehen, denn ich krieg am Laptop keinen Sound zustande, vielleicht klappts mit dem bereits komfortabel ausgestatteten Mint... Bitte! Hast du auch geschaut obs in der Kompatibilitätsliste (was für ein scheiß Wort) angeführt ist und alles durchprobiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts