Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. Februar 2019 Möchte bitte irgendjemand den Fredl umbenennen in "Der Desktop Environment flamewar Thread" Wer eine gui braucht hats sowieso nicht verstanden Spoiler duck und weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Februar 2019 Hakuna Matata Arena schrieb am 5.2.2019 um 17:47 : Möchte bitte irgendjemand den Fredl umbenennen in "Der Desktop Environment flamewar Thread" Umbenennen nicht, aber man könnt noch einen eröffnen! Hakuna Matata Arena schrieb am 5.2.2019 um 17:47 : Wer eine gui braucht hats sowieso nicht verstanden Unsichtbaren Inhalt anzeigen duck und weg Surf the Web im Terminal macht aber auch keine Freude..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. März 2019 Irgendjemand auf den Linuxtagen Graz am 26. und 27. April? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. März 2019 Doug Heffernan schrieb vor 3 Stunden: Irgendjemand auf den Linuxtagen Graz am 26. und 27. April? Am 26. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. März 2019 mazunte schrieb Gerade eben: Am 26. Fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. März 2019 Doug Heffernan schrieb Gerade eben: Fix? Ja fahr mit dem Joshi. Vermutlich aber nicht den ganzen Tag; Sollte es aber interessanter werden für Ihn, na schau ma mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. März 2019 mazunte schrieb vor 5 Minuten: Ja fahr mit dem Joshi. Vermutlich aber nicht den ganzen Tag; Sollte es aber interessanter werden für Ihn, na schau ma mal Na dann werden wir uns wohl sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. März 2019 (bearbeitet) Manjaro mit xfce4 läuft sehr fein. "Pacman", ist eine Macht geworden dank einiger Entwickler die die Nase einfach vorne haben. Arch selbst, läuft auf meinem Thinkpad T43p wie ein Glöckerl. Und ja, ich nütze dieses IBM Teil immer noch. HDD wurde allerdings mit einer PATA-SDD getauscht. Thinkpads durch die Bank gehabt; Wohl wird es dann dennoch ein T420/T430 für Arbeiten zwischendurch. --- Obwohl man mich als Linuxer kennt, schätze ich mittlerweile Windows 10. Man bedenke doch, dass viele Linux Developer an diesem OS mitgearbeitet haben und immer noch dabei sind. Die Zeiten wo man zB. sagte: "Linux is for Networking, Apple for working and Windows for Solitär", sind Geschichte. Secure durch BSD's Pfsense. Diese Maschine, habe ich aber dzt. abgebaut und überlege mir etwas anderes an Hardware. Schau ma mal. Geht ja auch um die Providerwahl für die Zukunft. Fedora? jein; Mag ich aber auch wieder nicht, zu träge aus meiner Sicht. Gnome 3 ertrage ich nicht, dann lieber Windows 10. Ps. Was heißt IBM übersetzt? Spoiler "i bin miad" bearbeitet 25. März 2019 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. März 2019 Doug Heffernan schrieb vor 5 Stunden: Irgendjemand auf den Linuxtagen Graz am 26. und 27. April? Bin auch sicher dort, weiß aber noch nicht an welchem Tag. Wahrscheinlich Samstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. März 2019 RenZ schrieb vor 5 Stunden: Bin auch sicher dort, weiß aber noch nicht an welchem Tag. Wahrscheinlich Samstag Da ich ja jetzt eine Katze habe, kann ich leider nur einen Tag bleiben, wird wohl der Freitag sein.... außer, ich mach mir den Stress und fahr am Samstag nochmal nach Graz... aber irgendwann möchte ich meinen Sohn auch haben. Naja, mal sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. März 2019 Und alle mit > I'root > i derf ois ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. März 2019 mazunte schrieb vor 6 Minuten: Und alle mit > I'root > i derf ois ha? Auch wenn das in Graz ist, bevorzuge ich die hochdeutsche Variante. Aber ja, ich komm damit. Oder mit dem BOFH Shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. März 2019 (bearbeitet) Doug Heffernan schrieb vor 8 Minuten: Auch wenn das in Graz ist, bevorzuge ich die hochdeutsche Variante. Aber ja, ich komm damit. Oder mit dem BOFH Shirt Da muss ich mir noch etwas überlegen ... Ajo > BOFH = ? bearbeitet 26. März 2019 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. März 2019 mazunte schrieb vor 6 Minuten: Da muss ich mir noch etwas überlegen ... Ajo > BOFH = ? https://de.wikipedia.org/wiki/Bastard_Operator_From_Hell Trage ich sehr gerne in der Arbeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. März 2019 Wenn ihr beide am Freitag kommt kann ich auch einen Sprung nach der Arbeit vorbei schauen. Ginge aber erst ab 17 Uhr. Hoppla, diesmal an der TU, nix mehr FH. Gut zu wissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts