Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Recht interessant. Ich kenn das normal nur so, dass Windows die eigene GUI und danach die erst die Modifikationen lädt. Vor Jahren Schnee war das ganze zwar Schick, hat aber nur unnötig an den Ressourcen genagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Recht interessant. Ich kenn das normal nur so, dass Windows die eigene GUI und danach die erst die Modifikationen lädt. Vor Jahren Schnee war das ganze zwar Schick, hat aber nur unnötig an den Ressourcen genagt.

Weiß jetzt nicht ob das was aussagt aber beim booten erscheint bei mir schon Linux Gnome .Dieses Themen Pack war so ca. 250mb groß und dauerte so ca.5 Minuten bis es installiert war, aber ich kenn mich bei diesen Sachen auch nicht wirklich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Weiß jetzt nicht ob das was aussagt aber beim booten erscheint bei mir schon Linux Gnome .Dieses Themen Pack war so ca. 250mb groß und dauerte so ca.5 Minuten bis es installiert war, aber ich kenn mich bei diesen Sachen auch nicht wirklich aus.

Das Bootbild lässt sich leicht ändern, daran liegts nicht.

Ev. sind auch nur die PCs immer besser und inzwischen merkt man das wohl kaum. Sieht aber sehr schick aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo..... nach dem Hochfahren von der Gentoo LiveDVD grinst mir KDE entgegen... gleich wieder abgedreht.

hab mirs auch gerade kurz angesehen ...

funzt aber sicher auch mit Gnome oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der LiveDVD kommt gleich KDE. Installieren will ich mir Gentoo nicht, weil ich mir das einfach nicht zutraue. Ist doh irgendwie komplett anders als alles bisherige. Bin mit meinem Debian jetzt vollauf zufrieden, alles rennt wie am Schnuerchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag