Klempo Spitzenspieler Geschrieben 7. Oktober 2011 Oder auch Arch Linux. Hab's letztes Wochenende installiert und konfiguriert. Selten so viel Spaß gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Oktober 2011 Arsch Linux. Wenn's dich interessiert kann ich dir "Linux from Scratch" nur an's Herz legen, viel mehr lernen geht dann eher schwer. wäre auch eine Meglichkeit > http://www.freebsd.org/de/projects/newbies.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2011 Luschen. Waehrend Ihr alle schlafts, sitze ich vorm Laptop und installier alle Programme nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2011 Luschen. Waehrend Ihr alle schlafts, sitze ich vorm Laptop und installier alle Programme nach Ned deppat sei, gö! 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 8. Oktober 2011 Luschen. Waehrend Ihr alle schlafts, sitze ich vorm Laptop und installier alle Programme nach da hab ich was besseres, jetzt wo du pennst sitz i sinnlos in der arbeit rum, sperr um 7 auf und mach um 14 uhr wieder zu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2011 Wo penn ich? War schon Waesche waschen in der Frueh... Und dann zu Mittag darf ich bei einem Freund 11.04 aufsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 8. Oktober 2011 Und dann zu Mittag darf ich bei einem Freund 11.04 aufsetzen dein wochenende scheint gerettet zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2011 Fast. Morgen ist Essen mit Schwiegermutter & Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 8. Oktober 2011 Fast. Morgen ist Essen mit Schwiegermutter & Familie. damit ist es definitiv gerettet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. Oktober 2011 Der Arbeitsspeicherverbrauch bei zwei Mal Texteditor, Updatevorgang und einer beliebigen Internetseite wie dem Standard: knapp 75 Megabyte. Der Arbeitsspeicherverbrauch bei zwei Mal Texteditor, Updatevorgang und dem Austrian Soccer Board: 150 Megabyte. Dannyo, was hast du mit dem Board gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2011 S.E.T.I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Oktober 2011 t -3d Ich bin schon ganz feucht im Schritt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich bin schon ganz feucht im Schritt.... Sorum kanns ja nicht schaden. Grad tierisch stress in der Firma, da eine Mitarbeiterin im Krankenstand ist, sich aber nicht meldet und ich somit etwas im Regen steh. Nicht melden im Krankenstand ist nicht mal ein Entlassungsgrund, wat ne scheisse. Könnte also etwas dauern, bis Ubuntu 11.10 bei mir läuft. bearbeitet 10. Oktober 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Oktober 2011 Nichtmelden ist doch unentschuldigtes Fernbleiben und somit ein Kuendigungsgrund? Oder hat sie sich krank gemeldet und ist bloss jetzt WAEHREND des Krankenstandes nicht erreichbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Oktober 2011 Nichtmelden ist doch unentschuldigtes Fernbleiben und somit ein Kuendigungsgrund? Oder hat sie sich krank gemeldet und ist bloss jetzt WAEHREND des Krankenstandes nicht erreichbar? Zweiteres. Ruft mich um 20 Uhr an sie kommt um 22 Uhr nicht zum Dienst, weil krank. Lt. GKK ist sie auch gemeldet, seitdem (2 Wochen) fehlt jede Spur. Facebook Account ist ebenfalls gelöscht. Es gibt während des Krankenstands keine Meldepflicht beim Dienstgeber habe ich heute erfahren. Ich kann nichts anderes als einen Kontrolleur vorbeischicken, da sie aber Ausgehzeiten hat bringt das auch nix. Genug mit OffTopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts